Der Isoklinker Thread

Osterei Teil I ..............:9 möchte aber sofort Bilder sehen :t:M

Osterei Teil II .............:t TOP, wünsche Dir viel Freude mit dem "Alpina" ;)
 
Hallo Jürgen,

na das sind doch mal dicke Eier :whistle: :D.

Bei Ei 1 bin ich derzeit noch etwas skeptisch, warte aber gespannt das Gesamtbild am Wagen ab :confused:.

Das Ei Nr.2 ist natürlich der Hammer, das Ding ist in meinen Augen einfach nur schick, glücklicherweise bist Du noch vom schwarz/schwarz abgekommen. Wünsche Dir viel Spass mit dem Wagen und würde mich zu einem späteren Zeitpunkt üner Deine Eindrücke freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nichts zu Danken Jürgen. Hab meinen Zett heute auch wieder von der "Stilllegung" befreit und eine Runde gedreht. Der erste Gedanke war, herrlich, darum halte ich den beruflichen 10-12 Stunden Tag aus. Von daher kann ich Deine Vorfreude zum Alpina und die vielen steilen Umbauarbeiten bei Deinem Zett ein wenig nachempfinden. Einfach nur RESPEKT :t
 
Viel Pro und etwas Contra, prima :) :-) Das Auto verliert nicht seinen Charakter, hat aber jetzt zwei Gesichter.
Den dezent edlen mit den BBS LM und den bösen mit den Güldenen :b

Für die paar Trackdays im Jahr sollte es schon eine knallige Farbe sein und kein blasses LM Gold.
Danke für die rege Diskussion :t
 
Wirkt auf den Bilder tatsächlich etwas gelblich, denke ist etwas schwer auf den Bildern einzufangen. Die Frabe auf Bild 3 ist schon super, aber wie Du schon schreibt bzw. bzw. vorher schon gesagt hast, für Deine Trackdays ist es genau richtig :t:kniefall Für den Alltag hast Du ja Deine BBS LM :D:rolleyes:
 
Ich war ja vorher schon skeptisch wegen dem Gold, habe aber nichts geschrieben, weil ich erstmal warten wollte, wie es tatsächlich aussieht. Leider ist es wirklich zu gelbstichig. Für den Track sind sie okay, da dort die Autos etwas "aufgebretzelter" aussehen dürfen, im Alltag würde ich damit nicht rumfahren. ;)
Das wichtigste ist aber, daß sie dir gefallen! :t
 
Also ich fand Deine vorherige Version bedeutend schöner. Das hat jetzt sowas von Zuhälter und Reeperbahn. Tuning als Understatement gefällt dem E89 viel besser. Aber Dir muss es gefallen
 
Zurück
Oben Unten