SamYlizeD
Testfahrer
- Registriert
- 17 November 2014
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend!
Bald gehts los und die Sommerreifen kommen drauf. Irgendwie habe ich nichts genau zu diesem Thema im Forum gefunden.
So, nun hatte ich überlegt die 30/40er Spurplatten von H&R zu montieren.
Wie dürfte das Aussehen mit Serienfahrwerk und den M135 Felgen?
Klar überlegte ich ein Bilstein B12 Fahrwerk, in Kombination 30/40er Spurplatten zu montieren, aber der Vorgänger meines Z4 hat bei 85.000km die Seriendämpfer gewechselt. Ich hätte wohl ein Sportfahrwerk eingebaut, aber er ist wohl aus dem Alter raus Hinzu kommt das in unserer Spielstraße die Aufahrt sehr ungünstig für tiefere Fahrzeuge ist, daher kommt eigentlich keine Tieferlegung in Frage.
Naja jedenfalls möchte ich das Serienfahrwerk behalten, aber 30/40 Platten für einen breiteren Look.
Das Plattenset von H&R muss bei 18 Zoll beim TÜV vorgeführt werden, sehe ich das richtig?
Grüße
Bald gehts los und die Sommerreifen kommen drauf. Irgendwie habe ich nichts genau zu diesem Thema im Forum gefunden.
So, nun hatte ich überlegt die 30/40er Spurplatten von H&R zu montieren.
Wie dürfte das Aussehen mit Serienfahrwerk und den M135 Felgen?
Klar überlegte ich ein Bilstein B12 Fahrwerk, in Kombination 30/40er Spurplatten zu montieren, aber der Vorgänger meines Z4 hat bei 85.000km die Seriendämpfer gewechselt. Ich hätte wohl ein Sportfahrwerk eingebaut, aber er ist wohl aus dem Alter raus Hinzu kommt das in unserer Spielstraße die Aufahrt sehr ungünstig für tiefere Fahrzeuge ist, daher kommt eigentlich keine Tieferlegung in Frage.
Naja jedenfalls möchte ich das Serienfahrwerk behalten, aber 30/40 Platten für einen breiteren Look.
Das Plattenset von H&R muss bei 18 Zoll beim TÜV vorgeführt werden, sehe ich das richtig?
Grüße
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wird nur lustig mit den Nachbarn.