Z4 FL Rückleuchten Mod

Die Blinker blitzen nur am Anfang wenn man die Zündung anmacht für vielleicht 2 Sekunden.... vernachlässigbar also. Aber keine Fehlermeldung oder so.
ja das hatte ich bei meinen Scheinwerfer LED ringen auch, hab dann die Check Control für das Standlicht vorne deaktiviert und damit das Flackern unterbunden.

Hey Leute,
mal ne blöde Frage, wie habt ich denn die Folie so perfekt ausgeschnitten, gibt's da ne Schablone oder ähnlich? Welche Folie habt ihr verendet, das rot sollte ja möglichst dem rot der Leuchten gleich schauen. Hat vielleicht noch jemand ein bisschen Folie übrig? :)

Merci
Stefan

Die Folie aus meinem Amazon-Link ist etwas heller als der Rest der Scheinwerfer.
Schablone schneidet man sich einfach selber aus Zeitung aus. Nachdem dann die Folie drauf ist einfach mit dem Teppichmesser nochmal vorsichtig drumrum und gut ist.

Habe heute mal etwas nachgebessert. Anscheinend verliert die Folie über die Monate etwas die Farbe... Zum Glück ist bei der Bestellung genug Folie für nen paar Sätze dabei.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1463394061.383632.jpg

Also meine Folie hat €5,- gekostet und da ist nix verblasst. Hmmm...;)

Guten Tag zusammen, ich hole das Thema nochmal hoch.
Habe mir die Folie 031 rot bei Ebay besorgt und auch gelbe Led's.
Allerdings bleibt bei mir die Blinkerfarbe rot.
Die von Lion41 eingestellten Led's sind mit einer Stärke von 660Lm angegeben. Meine jetzt verbauten liegen bei 650Lm.
Kann das so einen großen Unterschied machen?
Wie haben die anderen das 'Problem' mit den roten Blinkern gelöst?
Für Antworten bedanke ich mich im voraus.

Lieben Gruß

Also ohne blinken sie in einem gelb/orange. Farblich fast wie die originalen, nur heller.

Ich werde mal etwas rumprobieren... Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Habe ich auch schon ausprobiert. Allerdings sind meine Rückleuchten lasiert.

Leuchtete dann grün ;)

Bei den LEDs gibt es eben auch welche, die etwas "oranger" leuchten. Dann kommt doch sehr rotes Licht raus.

@MiamiBeach : Ich habe hier noch etliche LEDs liegen, die sehr hell sind und im Ergebnis gelb/orange leuchten - bei Interesse ...

@husnock ich hab jetzt erstmal grüne Led's bestellt und probiere das mal aus.
Ansonsten komme ich gern auf dein Angebot zurück :-)
Was sollen denn die guten Stücke kosten?

Lieben Gruß

Ich bin auch noch auf der Suche nach leuchtmitteln für die Blinker damit diese Orange wieder leuchten.

Zurück
Oben Unten