Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die mit einem goldenen Stern absolut P O R N O aussehen.In dieser Version ist er ja auch unterwegsdie Güldenen sind ausschließlich für den Rundkurs
.....um die Augen etwas zu beruhigen
Anhang anzeigen 223505
Nee Nee, die bleiben wie sie sindWobei die mit einem goldenen Stern absolut P O R N O aussehen.![]()
Ich überlege grade wegen nem Sportauspuff bei mir. 35is.
Allerdings handelt es sich um ein Leasingfahrzeug. Sprich in 36Monaten muss alles rückstandslos rückbaubar sein!
Lohnt sich das überhaupt?
Wie Volker schon richtig schreibt, höre dir den IS Auspuff erstmal anSehr geiler Zetti!
Ich überlege grade wegen nem Sportauspuff bei mir. 35is. Auslieferung diesen Sommer.
Allerdings handelt es sich um ein Leasingfahrzeug. Sprich in 36Monaten muss alles rückstandslos rückbaubar sein!
Außerdem möchte ich alle Originalen Kats beibehalten!
Lohnt sich das überhaupt?
Und kannst du was empfehlen?
STARK - genau mein Geschmack!
Das mag auf den Fotos so rüberkommen Tom, aber live fällt vor allem die gesamte „Stimmigkeit“ des Autos auf. Das passt alles perfekt zusammen und ob dieAlso die Auspuffanlage am Alpina, nun ja, ich sag's mal so: die ist recht "üppig" dimensioniert! Meins wär' nicht...
sch(l)eichwerbung
Das ist kein großes Geheimnis:wo steht die Garage noch ?..;-))