Der Isoklinker Thread

Wenn ich das rein nach dem Bild beurteile, wäre das für mich auch etwas to much. Aber in der Realität könnte das ja etwas anders wirken. Schlussendlich muss es ja dir gefallen.

Sehr geiler Zetti!

Ich überlege grade wegen nem Sportauspuff bei mir. 35is. Auslieferung diesen Sommer.
Allerdings handelt es sich um ein Leasingfahrzeug. Sprich in 36Monaten muss alles rückstandslos rückbaubar sein!
Außerdem möchte ich alle Originalen Kats beibehalten!

Lohnt sich das überhaupt?
Und kannst du was empfehlen?

Ich überlege grade wegen nem Sportauspuff bei mir. 35is.

Hast Du denn überhaupt schon einen is mit offener Klappe im Sportmodus gehört?

Allerdings handelt es sich um ein Leasingfahrzeug. Sprich in 36Monaten muss alles rückstandslos rückbaubar sein!

Eben deswegen - Hast Du den schon mal gehört?

Deswegen würde ich sagen Nein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Zetti!

Ich überlege grade wegen nem Sportauspuff bei mir. 35is. Auslieferung diesen Sommer.
Außerdem möchte ich alle Originalen Kats beibehalten!

Und kannst du was empfehlen?
Wie Volker schon richtig schreibt, höre dir den IS Auspuff erstmal an :w und Danke fürs Lob :) :-)

Hab dieses WE meinen 35is das erste Mal richtig "genießen" können , heute gings durch den Harz !
Also der Auspuff mit offener Klappe , ist der Wahnsinn , da braucht man nix anderes .
Gut , besser geht schon, siehe Isoklinker :whistle: , aber unter welchem Aufwand ?

Na klar hab ich den schon gehört und der ist sehr geil und eigentlich ausreichend.
Aber ich sag mal mehr geht immer!
Aber halt nur mit ner richtigen Klappenanlage mit Umgehung des ESD!
Das darf ruhig Geld kosten.
In Zahlen bewegen wir uns da im Bereich 3-4.000€.
Das passt schon.
Mich würde im Prinzip nur interessieren ob sich das entfernen der Nachkats bzw das Umgehen der Endschalldämpfer überhaupt ne deutliche und auch sinnvolle Verbesserung bringt.
Kann ja sein dass durch den ESD ohnehin nur ein gelochtes Rohr führt und sich da nicht die Welt tut.
Dann wäre mir das Geld auch zu schade

Du kannst da schon eine Menge Sound rausholen, allerdings müssen dafür min.die 4x600er Keramik
gegen 4x200er Metallkasts getauscht werden. Das bekommt man sogar legal hin.

Bitte weitere Auspuff Diskussionen dann in den entsprechenden Fred´s weiterführen, Danke :t

Also die Auspuffanlage am Alpina, nun ja, ich sag's mal so: die ist recht "üppig" dimensioniert! Meins wär' nicht...
Das mag auf den Fotos so rüberkommen Tom, aber live fällt vor allem die gesamte „Stimmigkeit“ des Autos auf. Das passt alles perfekt zusammen und ob die
ALPINA Leute am BMW Band besonders auf das „Zusammenstecken“ achten, oder in Buchloe nacharbeiten - Fakt ist, ob Spaltmaße - Lack und Leder -
es sitzt alles Picco Bello :t

Zurück
Oben Unten