Bummler
Wer braucht schon Lack
Sowas macht man auch nicht.So wie ZZZZphips geschrieben hat. 225 auf 8,5x19 und 255 auf 9,5x19 :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas macht man auch nicht.So wie ZZZZphips geschrieben hat. 225 auf 8,5x19 und 255 auf 9,5x19 :)
So wie ZZZZphips geschrieben hat. 225 auf 8,5x19 und 255 auf 9,5x19 :)
da liegt ein Elfmeter - und keiner schießt???...
Ich bin ja aber auch kein Rennfahrer!![]()
Das hat er schon mehrfach selbst bekannt dass er nicht fahren kann, somit keine Überraschung...
Sowas macht man auch nicht.![]()
Hab ich auch montiert!
Bei mir war bislang immer genug Gummipuffer gegeben!
Ich bin ja aber auch kein Rennfahrer!![]()
da ich ihn zuparken werde könnte er vielleicht hinter mir fahren, ich geb dann einmal Gas bis der Betonmischer das geschnallt hat - sind wir zum Abendessen zurück.Hmm , was machen wir denn dann bei der Tour in FF? Ihn an ne Abschleppstange hängen? Oder wird das zu schnell?![]()
Am Besten man macht im Vorfeld einen Treffpunkt aus! :-)Hmm , was machen wir denn dann bei der Tour in FF? Ihn an ne Abschleppstange hängen? Oder wird das zu schnell?![]()
Hmm , was machen wir denn dann bei der Tour in FF? Ihn an ne Abschleppstange hängen? Oder wird das zu schnell?![]()
Am Besten man macht im Vorfeld einen Treffpunkt aus! :-)
da liegt ein Elfmeter - und keiner schießt???seid ihr alle Handzahm geworden
- gabs Kreide in der Mittagspause ???
![]()
So....einmal Rundumschlag....ich ess jetzt mal weiter an meinem Mettbrötchen....
Guten!![]()
Hmm , was machen wir denn dann bei der Tour in FF? Ihn an ne Abschleppstange hängen? Oder wird das zu schnell?![]()
Mhhhmmmmmm Mettweckle mit Zwiebeln![]()
Nein ich bin nicht das ADAC Servicemobil, nein ich schlepp den Betonmischer nicht ab![]()
bis später, wir machen derweil weiter wie gehabtSo....einmal Rundumschlag....ich ess jetzt mal weiter an meinem Mettbrötchen....
Guten!![]()
Ne Weckle oder zur Not auch Wecken, je nach LandkreisWECK!!!!
Es ist ein Weck!!!!
Du fährst ja auch kein Coupéle?!!? ODER?!![]()
Ne Weckle oder zur Not auch Wecken, je nach Landkreis
Und ich fahr Turnschuh![]()
wenn das so weitergeht - musst viele Tücher mitbringen - gibt dann einiges einzustecken![]()
![]()