Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

D
Da pass ich ja farblich hervorragend :D Ich bin schon seit Mitte Dezember dabei, als ich kurz vor Weihnachten ein nachtblaues Individual Coupé gefunden habe.

Inzwischen habe ich schon reichlich Ratschläge eingesammelt und wollte mich eigentlich erst auf den Sommerschuhe vorstellen. Aber dachte, paar Bild mit den Winterreifen können nicht schaden und auf dem letzten ist er sogar gewaschen ;).

Hab auch Champagner-Leder, außerdem Mahagoni Interieur und in einer Woche Individual Felgen.:11sweethe

Echt ein tolles Forum hier und freu mich darauf noch einige Zeit dabei zu sein!:12thumbsu

Anhang anzeigen 223151 Anhang anzeigen 223152 Anhang anzeigen 223153 Anhang anzeigen 223154 Anhang anzeigen 223155
Man glaubt es kaum aber schräg von hinten gefällt er mir am besten! Das Foto von vorne hab ich nur als Beweis angehängt, dass ich auch eine vollwertige Fahrzeugfront habe ;)

Schöne Farbkombi. Deine Nebler brauchen anscheinend etwas Zuwendung :confused:

Sehr schöne Leder und Lack Kombination :p
Schöne Farbkombi. Deine Nebler brauchen anscheinend etwas Zuwendung :confused:
Danke eure auch!:D
Stimmt mit den NSW! Steht auf der To-Do Liste :D
zunächst:
- neue Bremsen rundum (Scheiben und Klötze)
- Ölwechsel
- Zündkerzen
- Klimaservice
- vorne neue BMW Plakette (der komplette Lack war genau an dem Tag nach dem Frontfoto komplett ab und es ist jetzt silber ;)
dann:
- NSW
- Umluft reparieren (bis jetzt nur ein Zahnrad entfernt)
- Aux-In bzw. Bluetooth nachrüsten
- evtl. Sprachsteuerung umstellen lassen (war nämlich mal ein Italiener)
- Bremssättel in einer dezenten Farbe lackieren
und ich spiele mit dem Gedanken im Winter auf 18 Zoll zu fahren, ist ja schließlich das halbe Jahr. Und je nach dem wie die Sommerfelgen aussehen vielleicht Distanzscheiben/Tieferlegung.

Danke eure auch!:D
Stimmt mit den NSW! Steht auf der To-Do Liste :D
zunächst:
- neue Bremsen rundum (Scheiben und Klötze)
- Ölwechsel
- Zündkerzen
- Klimaservice
- vorne neue BMW Plakette (der komplette Lack war genau an dem Tag nach dem Frontfoto komplett ab und es ist jetzt silber ;)
dann:
- NSW
- Umluft reparieren (bis jetzt nur ein Zahnrad entfernt)
- Aux-In bzw. Bluetooth nachrüsten
- evtl. Sprachsteuerung umstellen lassen (war nämlich mal ein Italiener)
- Bremssättel in einer dezenten Farbe lackieren
und ich spiele mit dem Gedanken im Winter auf 18 Zoll zu fahren, ist ja schließlich das halbe Jahr. Und je nach dem wie die Sommerfelgen aussehen vielleicht Distanzscheiben/Tieferlegung.

Schöne Farbkombi, Champagner wollte ich auch immer. Hast du Bilder vom Innenraum? Mahagoni ist ja sehr außergewöhnlich.

• Like
Reaktionen: CvC
Du brauchst unbedingt Distanzscheiben :confused: da können hinten ja Marder im Radkasten schlafen ;)

Anhang anzeigen 223503

Ja Markus da hast du recht :D

Was kosten mich distanzen + Eintragung mit TÜV ?

Ich weiß es gibt welche mit ABE aber habe ja eh schon andere Federn und Dämpfer drin daher komme ich wohl nicht um die Eintragung herum.

• Like
Reaktionen: CvC
Hinten habe ich Eibach Scheiben die fix angeschraubt werden, und vorne welche zum mitschrauben. Vorne ist es ein anderer Hersteller, ich weiß aber nicht welcher.

Und streifen tut auch nichts. ;)

30/40 oder was passt perfekt mit dem Felgen
Genau, 30/40 past ideal. Würde wie immer H&R nehmen. Vorne das DR-System und hinten das DRA-System. Die Eintragung dürfte auch nicht die Welt kosten. Darauf achten dass bei dem Set alle Schrauben dabei sind dann passt das auch problemos und kommt am günstigsten.

Eine Frage direkt zum Thema: Hab das 30/40mm Set von H&R und auch eingetragen. Dabei vorne und hinten das System mit langen Radschrauben.

Weiß jemand ob ich einfach hinten gegen die angeschraubte Version tauschen kann ohne erneute Abnahme?

Hat sich einfach so Ergeben, dass ich eine Tausch-Möglichkeit habe. Das System mit den angeschraubten Distanzen gefällt mir besser, weil ich dann eine Felgensicherung benutzen kann und nicht aufpassen muss beim Radwechsel, dass mir die Distanzscheibe auf die Felge knallt.

Zurück
Oben Unten