Phönix.
macht Rennlizenz
DANKE DIR SEHR, und freue mich schon riesig auf den 21.Mai... das wird ja ein "Familientreffen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich voraussichtlich als Beifahrer teilnehmen muss ( @Dilbert ), überlege ich für den Sonntagmorgen das Sammeltaxi zu spielen [ich warne vor: das "Sammeltaxi" hat Top Gear Challenge-Qualität].
Wer ist denn am Freitag in Jimmy's Bar dabei, und besteht evtl. Interesse am Freitag gemeinsam zu Speisen?
Ja schön, werde auch das Freitagabend Program begleiten...
komme dann direkt aus der Klassikstadt...
in die Klassikstadt... so wie ich uns kenne brauche ich dann am Freitag auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit...
Die Reservierung für Samstag ab 18:00 in der Werkskantie / Klassikstadt habe ich mal sicherheitshalber auf 50 Personen erhöht.

......hoffentlich finde ich die Strecke noch am Samstag

Ich hab in meinem alten Karren kein Navi?!
Fahr ja keine Limo?!![]()

Ich hab in meinem alten Karren kein Navi?!
Fahr ja keine Limo?!![]()
das du uns nicht verloren gehst 

Vlt. lieg ich falsch, aber ich zähle bei: Bin dabei ohne Essen immer nur 10 Wagen...ist ein Übertragungsfehler von etwas weiter oben, Colorenz wurde rausgenommen, aber die Anzahl der Wagen nicht korrigiert.Vlt. lieg ich falsch, aber ich zähle bei: Bin dabei ohne Essen immer nur 10 Wagen...