Angebot!

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Ich lese gelegentlich, das Kaufinteressenten aus den nördlichen Gegenden Deutschlands, hier im südlichen Teil der Republik, Z4 in die engere Auswahl genommen haben, sich aber nicht sicher sind, ob sich die weite Anfahrt zu einem Besichtigungstermin lohnt.
Da ich relativ flexibel in meiner Freizeit bin und auch den nötigen Sachverstand besitze, könnte ich in meinem Umfeld in einem Radius von sagen wir mal, 100 - 150 Km diese Aufgabe übernehmen. (die Kostenerstattung müsse individuell abgesprochen werden) Der Bereich wäre das Südöstliche Niederbayern bis nach Passau und eventuell noch Ausläufer von Oberbayern auch der Nordöstliche Bereich.

Mich darf man gerne anschreiben, wenn es um Besichtigungen im Radius von 100 km um Ingolstadt geht.
Ich bin kein Kfz-Mechaniker, aber technisches Verständnis ist vorhanden. ;)
Damit dürfte der südbayerische Raum mit Ausnahme des Allgäus fast komplett abgedeckt sein.

Grüße,
Pascal

Ich würde mich auch im Raum Niederbayern anbieten! Auch evtl noch ein Stück weit nach Österreich (z.B. Linz)
Passau, Deggendorf, Straubing, Regensburg, Landshut, Linz, Cham, Eggenfelden

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein anderer Thread-Titel nicht noch besser?

Ich würde mich auch im Raum Niederbayern anbieten! Auch evtl noch ein Stück weit nach Österreich (z.B. Linz)

Hallo Mattl688

Du kannst das Ganze ja umbenennen, meine Überlegung war, beim Titel "Angebot" wollen viele wissen, um was es da geht. Von daher denke ich, stößt es auch auf reges Interesse. Aber wie gesagt, wenn dir was geeineteres Einfällt, dann sag es.

Hallo Mattl688

Du kannst das Ganze ja umbenennen, meine Überlegung war, beim Titel "Angebot" wollen viele wissen, um was es da geht. Von daher denke ich, stößt es auch auf reges Interesse. Aber wie gesagt, wenn dir was geeineteres Einfällt, dann sag es.
Nö, verstehe deine Überlegung. Is ja dein Thread.
Dachte an sowas wie "KFZ Besichtigung, Wer, Wo?"