Sorry für "Offtopic" .. demnächst gibt es dann was von meinem Gelben :-)Golf fertig .. und direkt eine Ausfahrt bei diesem schönen Wetter :)
Anhang anzeigen 223843 Anhang anzeigen 223844 Anhang anzeigen 223845 Anhang anzeigen 223846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für "Offtopic" .. demnächst gibt es dann was von meinem Gelben :-)Golf fertig .. und direkt eine Ausfahrt bei diesem schönen Wetter :)
Anhang anzeigen 223843 Anhang anzeigen 223844 Anhang anzeigen 223845 Anhang anzeigen 223846
Der 6er steht schon sehr lange zum Verkauf... auch mich spricht er von aussen sehr an... doch der Innenraum... fürchterlich... und da ist das Holz noch das geringste Problem... könnte man zwar gegen eine schlichte schwarze Innenausstattung tauschen, würde ich auch tun... aber nicht zu dem Preis... bei 35tsd. würde ich aber wieder nach München fahren, da kommt mein z4M ja auch her.
Wobei der Innenraum am 6er schon am Neuwagen altbacken war.
Doch, die ja. Das mit dem Holz geht gar nicht.jaaaaaaaber man kann doch keine Alpina Innenaustattung tauschen
![]()
Doch, die ja. Das mit dem Holz geht gar nicht.
Wo wir gerade beim Thema sind, hat jemand Erfahrung mit diesem Zeug?Das mit der Benchmarkwie weit oben die ist
das hat mir heute noch ein anderer gezeigt
Anhang anzeigen 223872
So meinte ich dasIch meine das Leder, die Sitze, das ist Alpina, das kann man nicht einfach tauschen.
Ich finde es auch doof, weiß auch nicht wer sich sowas zusammenstellen konnte.....![]()
Einfach keinen Respekt mehr die Vögel von heute...Das mit der Benchmarkwie weit oben die ist
Anhang anzeigen 223872
Deinen neuen Geschäftswagen?Habe heute ein fahrbares Ladegerät für den Z4 bestellt.![]()
der kommt wieder - bekommt bestimmt Heimweh.So, der M hat heute Elmo`s Garage verlassen
Anhang anzeigen 223874
Anhang anzeigen 223875
Anhang anzeigen 223876
Schon wieder ordentlich was los..Der Imola zu Besuch...
Anhang anzeigen 223877
Was mach ich denn jetzt als Nächstes?![]()
Tröste dich, es geht noch schlimmerDas mit der Benchmarkwie weit oben die ist
Anhang anzeigen 223872
Bist ja nicht arg weit damit gekommen! :pSo, der M hat heute Elmo`s Garage verlassen
Anhang anzeigen 223874
Anhang anzeigen 223875
Anhang anzeigen 223876
Schon wieder ordentlich was los..Der Imola zu Besuch...
Anhang anzeigen 223877