Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der 6er steht schon sehr lange zum Verkauf... auch mich spricht er von aussen sehr an... doch der Innenraum... fürchterlich... und da ist das Holz noch das geringste Problem... könnte man zwar gegen eine schlichte schwarze Innenausstattung tauschen, würde ich auch tun... aber nicht zu dem Preis... bei 35tsd. würde ich aber wieder nach München fahren, da kommt mein z4M ja auch her.
Wobei der Innenraum am 6er schon am Neuwagen altbacken war.

da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine... :D - hab aber alles wieder aufgeholt... :p :P
also - in NRW hats auch geschneit,
heute Morgen um halb sieben aufm weg zum Rentnerschwimmen hab ich gedacht ich seh nicht richtig...
weiße Autodächer, weiße Berge - ich will nicht mehr - aber jetzt ist wieder alles gut :) :-)

Mittags genialstes Wetter - leider kein Zetti fahren :( - aufm weg zum :) :-) ein Motorrad abholen - leider nicht für mich (Kumpel, grad gekauft, noch nicht angemeldet, deswegen mitm Anhänger) und was müssen meine Altersmüden Augen sehen - ne schicke blaue S1000R - aufgehübscht mit Teilen von (ich trau mich nicht :confused:) - Schnitzeltuning - und das gibt sogar nen: :thumbsup: S1000R .3.JPG S1000R .2.JPG
der :) :-) hatte auch noch ne schöne 1000RR :2bigcryz: - und würde mir die auch verkaufen :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: - aber muß noch warten :11sick2z:
(Garage, Z3, 1000RR, hab ich drei Wünsche frei?)
herbst-smilies-02.gif

was war sonst noch achso - B6 - lieber von innen schön kaufen und dann von außen folieren (es muß auch nicht gelb sein) :13whipz:

Zuletzt bearbeitet:
Der 6er steht schon sehr lange zum Verkauf... auch mich spricht er von aussen sehr an... doch der Innenraum... fürchterlich... und da ist das Holz noch das geringste Problem... könnte man zwar gegen eine schlichte schwarze Innenausstattung tauschen, würde ich auch tun... aber nicht zu dem Preis... bei 35tsd. würde ich aber wieder nach München fahren, da kommt mein z4M ja auch her.
Wobei der Innenraum am 6er schon am Neuwagen altbacken war.

jaaaaaa :eek: :o aber man kann doch keine Alpina Innenaustattung tauschen :crynew:

Zurück
Oben Unten