Jokin
Waschverweigerer
Du hast damit auch schon die Z4 gespannt?Wenn du mit diesen Spanner nicht klarkommst dann hast du ein generelles Problem.Ich habe seit Jahren den selben und schon sehr viele Federn damit gewechselt.
... kann ich mir nicht vorstellen, denn damit bekommst Du keine zwei Windungen aufeinander gepresst.
Selbst mit Profigerät ist das nciht ganz trivial:Könnt ihr mir wohl einen passenden empfehlen? Gerade steht der Arme aufgebockt in der Garage.
Mc Pherson Federspanner Hesselink FS-5000 - Tuning Federbeinsysteme Tieferlegung
Du wirst die Kolbenstange kaum in das Domlager eingefädelt bekommen, die wird Dir immer zur Seite wandern. Mal ganz abgesehen davon, dass das grober Unfug ist.Doofe Frage als Alternative - kann es klappen, das ganze mit einem Wagenheber zu machen? Also alles zusammenbauen und mit dem Wagenheber unter dem Querlenker oder an der Radnabe ansetzen und hochpumpen?
Pack die Einzelteile ein, fahr zu einer freien Werkstatt und lass Dir die Federbeine dort zusammensetzen.
Richtig, das ist ungefähr so eine gute Empfehlung wie die mit dem speziellen Federspanner.Ja dann hat das aber nichts mehr mit der Reparatur zu tun, sondern ist eine allgemeine Empfehlung deinerseits bei dem KM-Stand.
Letztere war offensichtlich nicht soooo verkehrt.