Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankook VS Bridgestone
Ok, dann scheinst Du es ja echt mit Reifen zu haben... Die einen unschön auf der Felge, daher Neue... die anderen Uralt und auf der Felge... jeder Jeck ist anders :-)Die hankook kommen dann auf meinen E46, da müssen langsam eh mal nach 13 Jahren neue Reifen drauf.
Ok, dann scheinst Du es ja echt mit Reifen zu haben... Die einen unschön auf der Felge, daher Neue... die anderen Uralt und auf der Felge... jeder Jeck ist anders
Zu meiner Vereidigung :-D
Die 13 Jahren alten Bridgestone haben vorne 5mm und hinten 4mm kein bisschen porös. Der E46 hat 50000km auf der Uhr. Davon 10 Jahre nur im Winter gefahren und nur bei ordentlichen Wetter :-) bin eigentlich nur mit Lieferwagen unterwegs.
Aber ja ich bin bekloppt in Sachen Auto ;-)
Zeig doch mal deine Löcher im Innenkotflügel!Also der Michelin PS4 baut extrem breit wie ich finde - sieht super aus ... verträgt sich aber eher supoptimal mit 30mm Spurverbreiterung an der VA
Extem guter Grip kann ich nur empfehlen