Zroadster App nicht im deutschen Store verfügbar?!

Jenzi318is

Albra Kola-Dealer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich wollte eben die Zroadster App downloaden, und Sie ist nicht im deutschen App-Store erhältlich .

Probiert auf einem iPhone 6 mit neustem iOS. Auch auf dem Mac funktioniert es nicht, wenn man den App-Store-Link aufruft und über iTunes die App auf's iPhone installieren möchte. Selber fehler. Dieser Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.

IMG_8141.PNG

Die App verschwindet auch wenn man das IPhone neu Installiert.
Also das ist irgendwie komisch.
Habe neues iPad gekauft und über Cloud oder am Pc ist die App nicht mehr übertragbar.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neu-die-zroadster-com-app.93033/page-28

Hab mir diesen Thread nicht im Detail durchgelesen, weiß aber, dass die zroadster.com app im Google Playstore nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht steht da auch was von iOS.

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, zroadster.com einfach über den Browser zu bedienen. Wenn man sich daran gewöhnt hat bietet die App keinen nennenswerten Mehrwert.

Grüße,
Pascal

Habe mir erst letzten Samstag ein neues iPad installiert. Also bei mir ist die App drauf. ;)
Allerdings habe ich einfach ein Backup des alten iPads drauf gespielt.
Wobei ich gerade erst nachschauen musste, ob die App tatsächlich drauf ist. Ist benutze sie nur sehr selten. Meistens gehe ich über die normale Web-Seite mit Safari.

Habe mir erst letzten Samstag ein neues iPad installiert. Also bei mir ist die App drauf. ;)
Allerdings habe ich einfach ein Backup des alten iPads drauf gespielt.
Wobei ich gerade erst nachschauen musste, ob die App tatsächlich drauf ist. Ist benutze sie nur sehr selten. Meistens gehe ich über die normale Web-Seite mit Safari.

Hmm okay
Das ist schön zu hören.
Bei mir war die App nach einem Backup weg
Das passierte mit IPad und IPhone.
Komisch das ganze

Das kann ja nur zwei mögliche Gründe haben. Entweder hat Apple die App rausgeschmissen (auch wenn ich nicht wüsste warum), oder Thorsten hat die App aus dem Store gelöscht. Das würde auch erklären, warum sie weder bei Apple noch bei Google verfügbar ist

ab lollipop 5.0 scheint sie sowieso nicht mehr zu laufen ( bei android 6 dürfte das ähnlich sein ). hatte versucht mir die apk zu installieren und das funktioniert leider auch nicht.

lg Maik

Bei Android 5 läuft die .apk noch!

Das erste mal hab ich von Problemen gehört ab Android 6, da ist wohl Schluss :mad:

Zurück
Oben Unten