FlyingFH
Benzin im Blut
Was soll denn der Klaus sagen? Die Felge ist aus seinem Schnitzel ein paar Beiträge vorher entstanden. Und es ist ein reines Schweineschnitzel, kein Meerschwein !Gemeldet!
Recht am eigenen Bild verletzt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn der Klaus sagen? Die Felge ist aus seinem Schnitzel ein paar Beiträge vorher entstanden. Und es ist ein reines Schweineschnitzel, kein Meerschwein !Gemeldet!
Recht am eigenen Bild verletzt!![]()
Was soll denn der Klaus sagen? Die Felge ist aus seinem Schnitzel ein paar Beiträge vorher entstanden. Und es ist ein reines Schweineschnitzel, kein Meerschwein !
ICH
Die Tanne is genau so ein Sieger wie du. Ist ja auch so gut gebaut wie du.Und wie er den erbarmungslosen Überlebenskampf der Pflanzenwelt im Vorgarten abgebildet und in Szene gesetzt hat...
Klarer Sieger im Verdrängungskrieg..... die Tanne!![]()
Die Tanne is genau so ein Sieger wie du. Ist ja auch so gut gebaut wie du.![]()
Gut Aussehend, kurze Haare, Frauenschwarm, stimmtDie kommt aber optisch eher auf dich raus.......?!
![]()
Gut Aussehend, kurze Haare, Frauenschwarm, stimmt![]()
Allein und dauerspitz.....![]()
![]()
![]()
Den Baum fällen und hobeln lassenDagegen kann man(n) sicher etwas unternehmen...
Dagegen kann man(n) sicher etwas unternehmen...
Den Baum fällen und hobeln lassen![]()
![]()
Ich bin noch nicht in eurem Alter - Insofern habe ich noch kein Pay-TV abonniert.
Wir haben ja auch viel Holz vor der HütteEr ist Profi!
![]()
Wir haben ja auch viel Holz vor der Hütte
![]()
FallussymbolDa steht aber auch ein RIESENteil.....
![]()