Wo ist denn der Hydraulikpumpen Thread ?

Das bedeutet jetzt, dass alle (!!!!???) erstellten Themen zu dieser Sache und von verschiedenen Threaderstellern in einen Business Bereich verschoben wurden?
In diesen Bereich?:
BMW Z4 E85 Verdeckpumpen - Umbau - pixelrichter.de
In diesem Forum geht es rund um die Lösung der abgesoffenen Hydraulikverdeckpumpe im BMW Z4 Roadster E85.
Sehe ich das richtig?
Wer verwalten diesen Bereich? Darf darin Änderungen etc. durchführen?

Thorsten hat den Thread aus dem E85 Unterbereich in oben genannte BusinessLounge verschoben. Weil ein Business nun mal in den Businessbereich gehört
Das ist alles.

Thorsten hat den Thread aus dem E85 Unterbereich in oben genannte BusinessLounge verschoben. Weil ein Business nun mal in den Businessbereich gehört
Das ist alles.
Aber in diesem Bereich sind alle Threads zu diesem Thema von unterschiedlichen Erstellern zusammengefasst worden!? Geht das so einfach?
Jeder Thread der irgendwie im Forum mit der Pumpe zu tun hat, ist dort hin gewandert (worden)?
Und somit ist dann jede Frage in ein Business Breich gelandet?

Da stell ich mir die Frage, ob dass so sein darf...
Macht mir gerade Gedanken...

Frag dazu bitte Thorsten.
Aber der Inhalt ist ja gleich geblieben

In der Selbsthilfe Gruppe bei Facebook ist davon die Rede...angeblich sollen Member gelöscht worden sein und Anleitungen verschwunden sein.
Da hätte ich mir mehr Toleranz und Klarheit gewünscht und nicht einfach "verschoben" zu werden.
Aber Thorsten ließt das ja sicherlich hier alles mit...

Zurück
Oben Unten