Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber Studenten aus unserem Institut fahren öfters zur Exkursion dort hin. Mein alter Chef war sogar mal im Kontrollraum, oder was davon übrig ist.Bist Du dort gewesen ?
Cool, das KKW Tschernobyl würde ich mir auch mal anschauen. War bislang nur im KKW Krümmel drin - ist aber schon mehr als 10 Jahre her.Nein, aber Studenten aus unserem Institut fahren öfters zur Exkursion dort hin. Mein alter Chef war sogar mal im Kontrollraum, oder was davon übrig ist.
Wir haben eine Menge an Proben aus der Region untersucht. Sind viele Arbeiten drüber geschrieben worden.
Ich habe 2004 mal einen Hilfsgütertransport in die Ukraine gefahren. Bei den vielen Nachrichten aus diesem Land hört und liest man nie das Wort Mafia.
Dabei ist das ein großes Problem in der Ukraine.
100Ich musste ja in den Keller gehen um den Fred wieder hoch zu holen.
Bilderrätsel mal anders. Was ist das?
Anhang anzeigen 227195![]()
neinTacht?
nein
Neeh, harmloser.Sowas in der Art?
das ist ganz einfach, kaufe dir wie ich das spiel oder die 3 spiele stalker. da kann man originalgetreu dort rumlaufen, mit cheaten dann auch auf dem reaktor selbst :)Hier eine Animation der Arbeiten.
Sehr interessant wie ich finde.
Würde gerne mal mit der Kamera durch Prypjat, ein faszinierender und aufregender Ort den sich die Natur zurück geholt hat!
Dann achte auf die Dosis.mit cheaten dann auch auf dem reaktor selbst :)
... da kennen sich "normale" Menschen schon mal gar nicht ausHat was mit dem öffentlichen Dienst zu tun.![]()
Ok, ist auch schon spät, dann löse ich mal auf:da kennen sich "normale" Menschen schon mal gar nicht aus
Ok, ist auch schon spät, dann löse ich mal auf:
Zwei Beamte
oder auch: 2 B am T
![]()
Ein Mexikaner brät ein spiegeleiDreh mal das Bild um 180 Grad in der Horizontalen, dann siehst Du auch das zweite B.
Um euch bei dem miesen Wetter bei Laune zu halten laße ich noch einmal einen los:
Anhang anzeigen 227347
Die Kreise sollten eigentlich rund werden.
Was passiert auf dem Bild?
BingoEin Mexikaner brät ein spiegelei