Bilderrätsel

Tschnerobyl ist richtig!
Gratuliere
Es ist der Sarkophag der über den explodierten Reaktor 4 geschoben werden soll um ihn vor Witterungseinflüßen zu schützen.
Hätte ich nicht gedacht das ihr das so schnell raus bekommt. :t
Chernobyl_NPP_Site_Panorama_with_NSC_Construction_-_June_2013_klein.jpg

Bist Du dort gewesen ?
Nein, aber Studenten aus unserem Institut fahren öfters zur Exkursion dort hin. Mein alter Chef war sogar mal im Kontrollraum, oder was davon übrig ist.
Wir haben eine Menge an Proben aus der Region untersucht. Sind viele Arbeiten drüber geschrieben worden.
Ich habe 2004 mal einen Hilfsgütertransport in die Ukraine gefahren. Bei den vielen Nachrichten aus diesem Land hört und liest man nie das Wort Mafia.
Dabei ist das ein großes Problem in der Ukraine.

Hier eine Animation der Arbeiten.
Sehr interessant wie ich finde.
Würde gerne mal mit der Kamera durch Prypjat, ein faszinierender und aufregender Ort den sich die Natur zurück geholt hat!

Ich musste ja in den Keller gehen um den Fred wieder hoch zu holen. ;)
Bilderrätsel mal anders. Was ist das?
raetsel.jpg :) :-)

Nein, aber Studenten aus unserem Institut fahren öfters zur Exkursion dort hin. Mein alter Chef war sogar mal im Kontrollraum, oder was davon übrig ist.
Wir haben eine Menge an Proben aus der Region untersucht. Sind viele Arbeiten drüber geschrieben worden.
Ich habe 2004 mal einen Hilfsgütertransport in die Ukraine gefahren. Bei den vielen Nachrichten aus diesem Land hört und liest man nie das Wort Mafia.
Dabei ist das ein großes Problem in der Ukraine.
Cool, das KKW Tschernobyl würde ich mir auch mal anschauen. War bislang nur im KKW Krümmel drin - ist aber schon mehr als 10 Jahre her. :cool4:

okay, hast recht, da fehlt noch ein Strich:whistle:

Hier eine Animation der Arbeiten.
Sehr interessant wie ich finde.
Würde gerne mal mit der Kamera durch Prypjat, ein faszinierender und aufregender Ort den sich die Natur zurück geholt hat!
das ist ganz einfach, kaufe dir wie ich das spiel oder die 3 spiele stalker. da kann man originalgetreu dort rumlaufen, mit cheaten dann auch auf dem reaktor selbst :)

index.php
:) :-)

Ok, ist auch schon spät, dann löse ich mal auf:

Zwei Beamte

oder auch: 2 B am T

:d:d:d:d:d:d:d:d

Na ob das der @Minotaurus 3.0 gewußt hätte? ;)

Dreh mal das Bild um 180 Grad in der Horizontalen, dann siehst Du auch das zweite B. ;)
Um euch bei dem miesen Wetter bei Laune zu halten laße ich noch einmal einen los:
Anhang anzeigen 227347
Die Kreise sollten eigentlich rund werden. ;)
Was passiert auf dem Bild?
Ein Mexikaner brät ein spiegelei

Die Werkstoffe sind wohl Aluminium und Glas. Aber was das ist?
Tippe mal irgendwas in Richtung Beleuchtung.

Zurück
Oben Unten