.... was ist "Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer mit SunReflective Technology," ?![]()
Ab 3:00

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... was ist "Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer mit SunReflective Technology," ?![]()

Ab 3:00
Hmmm... Also ab 3:00 ( wenn 3:00 = 15:00 Uhr) wird die Sonnenenergie in die Heizung gespeichert ... oder wenn die Sonne länger als 3 Stunden scheint ?
nicht um "Ledersitze mit....". / War doch nur ne Scherzfrage./
)
)Hallo Leute,
erstmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme and er "Diskussion". Ich habe mittlerweile eine Probefahrt mit dem Fahrzeug gemacht und bin wirklich absolut begeistert. Für mich steht fest: Es soll ein 23i mit Automatik sein.
Noch am selben Tag habe ich mir einen blauen mit wunderschöner weißen Lederausstattung und Sportsitzen angesehen - ich war sofort verliebt. Traurig, dass mir das Auto sozusagen vor der Nase weggekauft wurde.
Für mich wäre der Anfangs erwähnte Z4 mittlerweile tatsächlich ein Kompromiss. Nicht nur die Sportsitze (die sich für mich wirklich als wesentlich bequemer herausgestellt haben) sondern auch die unschönen Standardfelgen stören mich. Noch dazu kommt die Kleinigkeit, dass die Lichtautomatik fehrt - echt blöd.
Und am Preis ist offensichtlich auch nicht viel zu rütteln - ein paar Hundert hat er gemeint.
Wird eine wirklich schwere Entscheidung..
Ich finde ihn auch sehr schick!gerade wurde ich benachrichtigt, dass mein favorit doch noch nicht verkauft wurde!
http://ww3.autoscout24.at/classified/287419974?asrc=st|as
gerne würde ich auch dazu eure meinungen hören :)

), der Zustand auch top ist und der Verkäufer seriös rüberkommt, spricht nix dagegen zuzugreifen. Hallo Leute,
Noch am selben Tag habe ich mir einen blauen mit wunderschöner weißen Lederausstattung und Sportsitzen angesehen - ich war sofort verliebt. Traurig, dass mir das Auto sozusagen vor der Nase weggekauft wurde..

Allerdings musst du bedenken, dass Österreich für Autos über 200(?) PS einen ziemlichen Aufpreis in Unterhaltskosten - Luxusteuer o.ä. - verlangt. Aber dazu kann der TE wohl mehr dazu sagen.
Das macht beim 23i eine monatliche Steuer von 92€.

HalloDas macht beim 23i eine monatliche Steuer von 92€.
aber man kanns eh nicht ändern :)
Hallo,
Schön finde ich vor allem die Felgen.
Hat der Wagen die silbernen Nieren drin und die silbernen blenden unten in der Front ? Falls nein, würde ich die noch nachträglich verbauen, dass verleiht dem Wagen einen noch sportlicheren Auftritt ;-)
D

Hallo
Ist das jetzt die Versicherungsprämie, Kfz-Steuer oder noch ein anderer Obolus ?
Gibt es bei euch auch Rabattierung für unfallfreies Fahren?
Was bezahlt man überhaupt in der Alpenrepublik für ein Auto (jährlich) - welche Abgaben?
Gruß