Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Seiner oder meiner?![]()
Na den vom Saschispatz...das konnte ja sogar ich rauslesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiner oder meiner?![]()
@FlyingFH ,immer noch um D..i? Gibt lecker Cappucino in der Kaffeebar :-)
Jetzt?
WIE BEI DEN BEAMTEN!!!!![]()
![]()
![]()
Man achte auf die Farbe der Hose und die "Schutzhaltung" :-)
Was hat dich jetzt AUFGEWECKT?![]()
Was ist mit der Hosedie ist Rot
wie sonst auch
![]()
Ich zieh mir morgen auch mal ne rote Hose an im Büro....vielleicht lädt mich dann auch mal einer in die Kaffeebar ein!![]()
Nimm einfach ein rotes Jacob Cohen Einstecktuch für hinten rechts
Aber aufgepasst WER dich dann in die "Kaffeebar" einlädt![]()
Gemusterte Taschentücher! Cool! Hatte mein Opa auch immer auf der Baustelle dabei. Ich hab die immer gebügelt als Kind und wieder gefaltet. Dass es immer noch Leute gibt die sowas nutzen. Na die Umwelt wird es dir danken.
Diese Form der Kreativität haben wir uns erarbeitet! Das kann bei einem Beamten ja so nicht passieren, von daher hinkt der Vergleich.@markusoh hat Recht. Euch kann man nur von Beamten unterscheiden, weil der Beamte um diese Uhrzeit schläft. Vom Job und Workload her allerdings absolut vergleichbar!
Ist da etwa auch was aus dem VW-Konzern dabei? Wenn ja, dann möchte ich den Job für kein Geld der Welt haben.die haben nicht alle einen Stern.
Nee, so weit in den Norden trauen wir uns nicht... :-)Ist da etwa auch was aus dem VW-Konzern dabei? Wenn ja, dann möchte ich den Job für kein Geld der Welt haben.