Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das dann die Standardstabis von Eibach?

Na ja, das ist jetzt aber maßlos übertrieben! Es kommt immer auf das "Ziel" an.Federn und Stabis einbauen ohne einer anständigen Fahrwerksvermessung und Einstellung bringt gar nichts.
... und das OHNE Vermessung und Einstellung!

Dass das auto nicht zu Weber muss ist klar, gänzlich auf eine Einstellung zu verzichten halte ich nach einer Tieferlegung jedoch für falsch.Nö Olli, bei aller Liebe zum Fahrzeug, und Respekt vor Deiner Person, aber da bin ICH mir zu 100% sicher!
Ich sehe das Forum hier als "Informationsquelle", und Brutten bat um "Support" ... das beinhaltet imho ALLE Meinungen zu diesem Thema!
Und meine Meinung, die ich übrigens bereits im Tieferlegungs-Fred und anderen bereits so Kund getan habe, ist nun mal, dass diese ganze "Vermessungs- und Einstellungsorgie" in manchen Fällen eben nicht notwendig ist (z.B. in meinem). Ich muss wiedermal betonen, dass mich das noch nicht mal was kosten würde.
Mein "Auto-Spezi" und ich arbeiten schon sehr lange zusammen an meinen vielen Fahrzeugen (bin ja schon etwas älter) und sind da einer Meinung.
Ich will den ganzen Schmull aber nicht schon wieder schreiben, steht alles schon in anderen Fredsen
Meine Absicht war nicht, andere Leser hier zu ermutigen es nicht zu tun, sondern darauf hinzuweisen, dass es nicht IMMER notwendig ist ... halt von Fall zu Fall
Nochmal klar und deutlich für alle Leser:
Mein Zetti sollte tiefer und die Schwankbewegungen und das Eintauchen auf der VA in Kurven, sollte reduziert werden ... und das hat gefunzt
Mein Wagen läuft 100% geradeaus, ich habe keinen Lenkradschiefstand und er zieht beim Bremsen nicht nach Links oder Rechts.
Soweit ich das nach dieser kurzen Zeit sagen kann, liegt auch die Reifenabnutzung im normalen Bereich! Hinten könnten die Reifen Innen etwas mehr ablaufen, da er auf der HA schon einen gut sichtbaren neg.Sturz aufweist ... was er aber vorher auch schon getan hat!
.... jetzt habe ich fertig
Gruß
ralle

Warst du auch bei Wolfgang Weber?

Beim PRO-KIT von Eibach auf jeden Fall, das kann ich aus eigener "Erfahrung" bestätigen!Wird eigentlich durch die Federn auch das "hinten eintauchen" beim maximalen beschleunigen gemindert?
oh ja und das merkst du sehr deutlich, nachdem bei mir die Eibach drin waren waren das geschaukel vorne und hinten weg. Gerade bei kurzen Gasstößen im Sport Modus hat man das gemerktWird eigentlich durch die Federn auch das "hinten eintauchen" beim maximalen beschleunigen gemindert?
Ich denke Ralle meint nicht die Nullfrage und nicht das simple einstellen von Sturz und Spur, sondern die Aussage: Man muss unbedingt zu Schmickler oder WW. Ohne das Protokoll vom Einstellen geht beim TÜV doch eh nix, ist doch Forderung im Gutachten von den FedernRalle, vermisst man ein Auto nach dem Federn-Tausch nicht, hat man schlicht keine Ahnung, was Sache ist.
Ob es tatsächlich einer Korrektur von Spur, Sturz, etc. bedarf, ist ein anderes Thema. Mag ja sein, dass du Glück hattest, obwohl du es gar nicht wissen kannst.
Ein gerade stehendes Lenkrad ist doch kein Beweis für ein korrekt eingestelltes Fahrwerk.
Ohne das Protokoll vom Einstellen geht beim TÜV doch eh nix
Wird eigentlich durch die Federn auch das "hinten eintauchen" beim maximalen beschleunigen gemindert?