1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Da jetzt doch noch ein paar Nachzügler per PN anfragen ob noch bestellt werden kann verlängere ich noch bis Ostermontag.
Wenn noch jemand die Bestellmail benötigt schreibt bitte Ulli an, Mailadresse von Ulli steht im ersten Post.
Du bist viel zu gnädig, sollen sie doch alle nackt fahren! Wobei... vielleicht war es der Gedanke der dich zur Verlängerung bewegt hat :D

Ich habe eben an alle Besteller eine Mail versendet, bitte schaut Euch das an und falls etwas an euren Bestelldaten nicht stimmen sollte gebt mir per Mail Bescheid.
Sollte Einer der Besteller keine Mail erhalten haben bitte auch kurz Bescheid geben.

Email mit Zahlungsinfos ist raus, Bestelldaten bitte nochmals prüfen.
Bei Unstimmigkeiten bitte kurz per Mail melden.
Ich bitte den Betrag der ganz hinten in der Tabelle, gelb markiert, steht bis 10.04.16 zu überweisen oder PayPal senden,
nicht vergessen bei PayPal "Geld an Freund senden" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
@UPZ ....und wenn Du das Logo vorne rein machst dann bitte auch die Teilnehmerliste, such mir immer nen Wolf wenn ich nach Namen schauen muß :sneaky::D

hello,
hab nochmal eine mail geschickt zwecks anmeldung/änderung - kam die nicht an oder bist du einfach nur beschäftigt? :D

Hallo Christian, habe von Eurer tollen Idee und der Superorganisation leider erst jetzt gelesen, war lange nicht im Forum. Habe natürlich auch gelesen, dass die Anmeldung bereits abgelaufen ist. Gerne würde ich das Spektakel aber irgendiee sehen und mit dabei sein, gibt es eine Warteliste oder ne Idee, wie wir armen Zuspätkommenden ein wenig mitmachen koennen?
Besten Gruss
Achim

Servus Achim, am Freitag zum Grillen ist leider nix mehr zu machen aber Samstag ist es kein Problem da kannst Du gerne vorbei kommen :t

Zurück
Oben Unten