Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem. Die Bonuspunkte will ich gar nicht haben. Wollte nur helfen. :)
.....
Was Rückbuchungen angeht ist das immer gleich. Du kannst Umsätze NUR gegenüber der Kartengesellschaft widerrufen. Wenn deine Bank gut ist, kümmert sie sich drum, wenn nicht, erlebst du das, was hier schon ein User erlebt hat. Kreditkartenzahlungen sind keine Lastschriften!!! Der Händler wo du bezahlst, erhält eine Zahlungsgarantie vom Kartenherausgeber, was einen Widerspruch eines Umsatzes IMMER etwas schwierig macht. Im Betrugsfall bleibt der Händler auf den Kosten schon mal sitzen, weil er die Unterschrift zu prüfen hat.
....
Also grundsätzlich funktioniert es so, das die Kreditkarten alle von der gleichen Gesellschaft kommen und deshalb gleich funktionieren.
.............
Ich hoffe, ich hab dir mit den Aussagen ein wenig geholfen.
na ja, als "Wenig-Benutzer" wird dieses Problem eher selten auftauchen.
Ich bezahle auch nichts für meine Master-Card bei der lokalen Sparda-
Bank, nutze sie auch nur so 4-5 Mal pro Jahr...
).Sehr guter Beitrag nur in diesem kleinen Punkt nicht ganz richtig.
Wenn die KK von der eigenen Bank kommt sind es keine Lastschriften, wenn die KK NICHT von der eigenen Bank stammt ist es eine ganz normale Lastschrift. Dann kann man sehr wohl rückbuchen lassen und die Kartengesellschaft ist gezwungen sich der Sache anzunehmen.

... Was haltet Ihr davon und gibt es einen Haken?

Die aktuellen Konditionen.Was spricht für dich eigentlich dagegen, dir einfach eine Kreditkarte von derjenigen Bank geben zu lassen, bei der du ohnehin (mindestens) ein Konto hast?![]()
Die aktuellen Konditionen.
Da ich eine Kreditkarte sehr selten benötige sollte diese möglichst kostenlos sein.

Möglich wäre es schon, allerdings hatte ich bisher einen großen Bogen um eine Kreditkarte gemacht und eigentlich fast alle Einkäufe mit Bargeld zahle.Wäre es keine Möglichkeit, deine "Zahlungsart/-gewohnheit" etwas umzustellen?
Da ich ja oft im Ausland bin ist eine Kreditkarte nahezu Pflichtausstattung. :-)
Ich nutze im Ausland seit gut 15 Jahren die DKB Karte, ist kostenlos weltweit bei Bargeldabhebungen.
Dito. Die DKB erstattet jetzt aber leider keine Fremdgebühren mehr, das hat mir in der Vergangenheit schon viel Geld gespart.
Viele Grüße
Christian
und ich so alle 2 Jahre entweder kostenlos fliegen, oder in die USA einfach nur Economy buchen und Business fliegen. Sehr angenehm - aber auch sicher nicht von Interesse für Jedermann.In einem meiner letzten Hotels waren die WLAN Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte z.B. günstiger.Schon klar - es gibt eine Menge Gründe pro Cash - auch wenn es Situationen gibt wo Karte praktischer ist.
In einem meiner letzten Hotels waren die WLAN Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte z.B. günstiger.