MUC-STT on Tour -> 2. Termin Hummelei am SAMSTAG 7. Mai

Werde morgen leider nicht dabei sein können, sorry. Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und eine schöne Fahrt. Liebe Grüße

Einen wunderschönen guten Morgen. 8°C wolkenlos und strahlender Sonnenschein verspricht schon mal Gutes :) :-) :) :-) :) :-)
in the Alps könnte es am Abend vielleicht ein Gewitterlein geben hat es geheißen, also lassen wir uns überraschen ob es auch wirklich eintrifft.
Aber bis dahin gibt es viel :@ und das werden wir genießen.
Alle Teilnehmer wünschen wir eine gute möglichst staufreie und genußvolle Anreise.

Viel spass euch. Frühstücken gerade in egling der zzzz parkt vor der tür und nachher machen wir auch eine FAHR rundreise. Des wetter hommer extra für uns alle im koffer mitbrachd. Die groase weisse hüddn dodrund im schwangau steht a am programm. Mol schaua ob die recht fotogen ist die alde bruchbuudn. *g* Viele grüsse.

Ein erfolgreicher, gemütlicher und interessanter Stammtisch ist für uns zu Ende gegangen. Wie wir gefahren Sind waren die zwei Übernachterpaare sowie die Gäste aus den Norden und unsere zwei aus dem Münchner Westen noch da. Drei andere standen draußen noch beim Ratschen und die dürften mittlerweile auch wohl losgefahren sein. Es hat Spaß gemacht eine kleine Truppe durch Oberland zum Ziel zu führen. Leider war es draußen zum Essen doch noch ein wenig zu frisch und die Wirtin hat für uns innen in der Stube eine Ecke aufgedeckt. Wir haben sehr gut gegessen, Rehbraten mit hausgemachte Spätzle und gutgemachte Wacholderrahmsoße, sowie Riesenrösti mit schöne Spargel, etwas anderes Gemüse und tolle Hollandaise im Pfanderl. Ich weiß nicht wie die anderen das Essen beurteilten, aber wir waren sehr zufrieden. Ich weiß das einige die Hummelei nicht mögen, aber ich gehe davon aus, daß dies zurückzuführen ist auf eine vergangene Zeit. Unsere Gerichte waren gut und frisch zubereitet für mich eine ehrlich Küche und tut nicht unter für manch andere "sogenannte hochwertigere und bekannte" Gasthäuser.
Ein Paar Bilder habe ich auch noch. Beim Aufstellen an der Alm und in der Hummelei.
IMG_0106x.jpg

L1030968m.jpg L1030971m.jpg L1030972m.jpg L1030975m.jpg L1030976m.jpg L1030977m.jpg

da fehlt je eins....Nachtrag
L1030974m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich wieder der Nachzügler. War gestern schon zu müde um noch etwas zu schreiben.
Ja, war wieder ein gelungener STT. Der Uschi gings leider nicht so gut (Erkältung und Halsweh).
Das Essen in der Hummelei war wie immer sehr gut (sind ja mind. alle 2 Monate da oben).
Dem 3er-Gespann wünsche ich heute eine gute Heimfahrt.

Gruß
Uschi und Woifei

Zurück
Oben Unten