MUC-STT on Tour -> 2. Termin Hummelei am SAMSTAG 7. Mai

Der Klassiker, Irschenberg ausm Verkehrsleitsystem. Dummheit muss bestraft werden...
Bei Deinem Kennzeichen blieb Dir dann wenigstens die Häme erspart, die einem bei FFB, DAH, M, EBE, FS, MB, RO und Co. garantiert direkt vor Ort von den anderen Verkehrsteilnehmern dieser Landkreise gewiss gewesen wäre... :13wink3z: :whistle:

Also der Samstag war hier sehr schön - sowohl am Viktualienmarkt als auch beim Fischmarkt am Wittelsbacher Platz.

Das Wetter ist ja wirklich nicht mehr lustig.
3x dürft ihr raten, wer u.a. Freitag vor Pfingsten durch den Wolkenbruch gefah... - äh, geschwommen ist... :g

Immerhin hatten wir diesmal freie Fahrzeugwahl und uns für den 3er entschieden. Ich glaube, mit dem Zetti gibt das dieses Jahr ein neues Minusrekordjahr was die gefahrenen km und Stunden angeht... :(

3x dürft ihr raten, wer u.a. Freitag vor Pfingsten durch den Wolkenbruch gefah... - äh, geschwommen ist... :g

Immerhin hatten wir diesmal freie Fahrzeugwahl und uns für den 3er entschieden. Ich glaube, mit dem Zetti gibt das dieses Jahr ein neues Minusrekordjahr was die gefahrenen km und Stunden angeht... :(
Oha...du schmeißt aber früh die Flinte ins Korn....:eek: :o
Die Saison ist gerade mal gut einem Monat alt....:rolleyes:
also wir haben heuer schon noch einiges vor. :) :-)
Wenn du natürlich bei jedem dunklen Wölkchen und 3 Tropfen Niederschlag gleich aufs "Altherrenauto" umsteigst ..........:X :X :X :d :d :d
Wo ist das Problem....ich war die Pfingsttage Barfuß in die Schlapfen mit dem Roller unterwegs ;) :whistle: allerdings natürlich Kurzstrecken im Umkreis von 10 km

Wir können uns auch nicht beklagen, waren über Pfingsten in Meran, bestes Wetter in toller Gegend. Direkt hinter den großen Bergen konnte man das Dach aufmachen,[emoji41] aber vor den großen Bergen musste man es auch wieder schließen[emoji26]

Oha...du schmeißt aber früh die Flinte ins Korn....:eek: :o
Die Saison ist gerade mal gut einem Monat alt....:rolleyes:
Stimmt, aber wenn ich mir die berufliche und private Planung für die Saison so anschaue, wird ausser den paar Touren und der ein oder anderen Fahrt zur Arbeit nicht viel Zeit für's Zettifahren übrig bleiben... :(

Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eine Planung für den STT Anfang Juni hin; momentan habe ich trotz (eher wegen) der viele Feiertage Land unter - auch ohne Wolkenbruch... :eek: :o

Zurück
Oben Unten