Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Same here. Nur in Dortmund

Verzichte schon auf die BuLi.... ;)

Gruß
Sew

bin auch eher raus. welcher rastplatz ist es denn.
EuroRastpark Lippetal oder Raststätte Rhynern

So fängt mein Samstag an......
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1462616725.948090.jpg

Warte auf den ADAC. Es geht nämlich garnichts mehr.;-(

An der Stelle nochmal ein riesen Dank an guense, der dei Tour so ausführlich geplant, und uns geführt hat :)

Freue mich schon aufs nächste mal.

Gruß
Sew

Sry schon jetzt für die Wortwahl....überlege die "Kackschleuder" auf den Schrott zu werfen.
Jeder Polnische/Russische Anbieter kann bessere Fahrzeuge bauen....

LEIDER nicht!

Grüßle Seb!

Hey Sebbo....bescheidene Frage - schaust du die Fahrzeuge nicht vorher gründlich an bevor du dafür Kohle über den Tresen schiebst???
An was krankt die Karre denn?

Doch schaue schon. Aber gekauft bei 163000km Laufleistung aktuell 199864km. Das in 4 Monate ..... Das fährt so mancher in 2 Jahren.

Hab heut mal geschaut. Also der Turboschlauch vom LLK zur Drosselklappe hat sich zerlegt. Da hast den Ladelufttemperatursensor raus gehauen. Bin ohne Fehlermeldung weiter gefahren. Dadurch stimmte das Gemisch nicht mehr. DPF ist so voll gewesen schlagartig das der Motor ausgegangen ist und sich nicht mehr starten ließ. Sensor wieder eingebaut, Rohr geflickt notdürftig DPF ausgebaut und Maschine angeworfen.
DPF geht morgen in die Reinigung.

War also nen simpler Materialfehler in nem Plastikschlauch.
Das sieht man vorher leider nicht.....

Grüßle Seb!

Doch schaue schon. Aber gekauft bei 163000km Laufleistung aktuell 199864km. Das in 4 Monate ..... Das fährt so mancher in 2 Jahren.

Hab heut mal geschaut. Also der Turboschlauch vom LLK zur Drosselklappe hat sich zerlegt. Da hast den Ladelufttemperatursensor raus gehauen. Bin ohne Fehlermeldung weiter gefahren. Dadurch stimmte das Gemisch nicht mehr. DPF ist so voll gewesen schlagartig das der Motor ausgegangen ist und sich nicht mehr starten ließ. Sensor wieder eingebaut, Rohr geflickt notdürftig DPF ausgebaut und Maschine angeworfen.
DPF geht morgen in die Reinigung.

War also nen simpler Materialfehler in nem Plastikschlauch.
Das sieht man vorher leider nicht.....

Grüßle Seb!

Sei froh, dass es an Kleinigkeiten hakt auch wenn die Auswirkung etwas dramatischer war. Wenn du den Schlauch durch nen neuen ersetzt, ist auch wieder alles heile....

Das WE war ich leider raus. Moseltour stand an. Auch eine sehr sehr geile Gegend.
Aber die Wetterfrösche gehören echt erschlagen. Wetter am Samstag war superb. Und ich war nicht mit dem Roadster unterwegs...

Zurück
Oben Unten