Kleine flotte Oberlandtour 15.05.2016 im Münchner Süden?

MarcoJ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

habe mir überlegt eine kleine (ca. 2h) Überlandfahrt auf den wenig befahrenen Straßen im Münchner Süden zu machen.
Ziel dabei wäre wie gesagt alle größeren bekannten Wege soweit möglich auszulassen, einfach damit man nicht alle zwei Meter hinter den typischen Ausflüglern hängt :-)
Gerne offen für alle, aber schon zügig (dachte an einen Stop bei der Hälfte...)
Einkehr am Ende der Route im Biergarten in Kleinhöhenrain.
Ich dachte an Start gegen 10.00 Uhr bei Sauerlach (gut zu erreichen von der Autobahn aus jeder Richtung).
Grob angedachte Route: https://goo.gl/maps/yE569ABrXrp
Bin für jeden Vorschlag offen, können auch gerne kurzfristig vor Ort etwas ändern.
Wer mit möchte bitte Bescheid geben, ich würde dann entsprechend im Biergarten reservieren.

Gruß
Marco

Ich wäre ansich flexibel einsetzbar. Mal sehen ob sich noch ein paar Leute finden. Ein Tag davor würde bei mir auch klappen...

Ja dann machen wir doch gleich den Montag, 16.05. - scheint ja der bessere Tag zu sein. Ich denke Frau nehm ich auch mit!
Dann warten wir mal die Woche ab, ich schau ggf. nochmal ob noch ein paar Kilometer dranzuhängen wären.
Wie gesagt Feedback zur Route nehm ich natürlich gern an, wenn sich jemand in der Ecke auskennt immer her mit den Ideen :-)

P.S.: Weiß jemand wie man den Titel des Threads ändern kann?

Wäre voraussichtlich auch dabei !!! Wetter soll glaube ich nicht so toll werden....

könnten evtl zum Sudelfeld fahren ;) wenn wir eh in die Richtung fahren
Ja hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie bin ich immer wieder enttäuscht von der ekligen Anfahrt die sich so zieht zwischen dem Kaff vor Fischbachau und der Strecke selbst. Dann hat man noch meistens irgendwelche Leute vor sich und man kommt nicht vorbei wegen massig Verkehr...beuge mich aber gerne der Mehrheit. Könnte man ja vor Ort entscheiden.
Zwecks Wetter - hoffen wir mal das sich das richtig entwickelt, ich würde sagen kein Regenwetter in Sicht bedeutet fahren :M

Ich fahre die Strecke sehr oft bzw mit kleinen Schleichwegen etc ;) hatte bis jetzt fast noch nie Probleme ^^ umso früher umso besser man losfährt. Ja wir werden sehen was das Wetter macht

Ich bin leider nicht da dabei, da mein Z noch bis nächste Woche Mittwoch weg ist aber des nächste verlängerte Wochenende gerne !!

Wegen der Wettervorhersage in Verbindung mit der doch überschaubaren Resonanz bin ich auch erst mal raus. Aber die Saison ist ja noch jung :t

Ja ich denke das Wetter macht uns hier die meisten Probleme...
Dann ist die Tour hiermit abgesagt. Aber ich bin offen für einen neuen Versuch an einem anderen WE.

Zurück
Oben Unten