Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Donnerstag bin ich auf der monatlichen Sitzung der Unabhängigen Wählergemeinschaft.
Will mich stärker für die Interessen unseres Dorfes einsetzen und habe das Gefühl dort am besten aufgehoben zu sein. :) :-)
Wünsche Euch ein angenehmes Treffen am Donnerstag.
kh

Donnerstag bin ich auf der monatlichen Sitzung der Unabhängigen Wählergemeinschaft.
Will mich stärker für die Interessen unseres Dorfes einsetzen und habe das Gefühl dort am besten aufgehoben zu sein. :) :-)
Wünsche Euch ein angenehmes Treffen am Donnerstag.
kh
Bist du auch kommunalpolitisch aktiv?

Bist du auch kommunalpolitisch aktiv?
Nein, noch nicht, da fehlt mir die Zeit zu. Aber ich unterstütze meinen Nachbarn, der zum Ortsbürgermeister kandidiert.
Allerdings erlaube ich mir Abgeordneten und anderen Menschen des öffentlichen Lebens zu schreiben. ;)
Finde es auch schade, dass hier im Forum politische Meinungen nicht diskutiert werden dürfen. :(
Den Berichterstattungs-Fred fand ich sehr interessant.
Zurzeit beschäftige ich mich mit der Energiewende und lese gerade das fünfte Buch zu dem Thema.
Es ist unglaublich was da abläuft und uns die Medien "verkaufen" wollen.
Ups, jetzt werde ich schon wieder politisch. :d:d

Politik kann ja Hobby sein, aber, so meine ich, sollte ein Hobby nicht mit Politik vermischt werden.

Zum Treffen morgen, habt Ihr schon eine Zeitvorstellung?
Ehrlich gesagt, mir wäre Freitag lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht, da fehlt mir die Zeit zu. Aber ich unterstütze meinen Nachbarn, der zum Ortsbürgermeister kandidiert.
Allerdings erlaube ich mir Abgeordneten und anderen Menschen des öffentlichen Lebens zu schreiben. ;)
Finde es auch schade, dass hier im Forum politische Meinungen nicht diskutiert werden dürfen. :(
Den Berichterstattungs-Fred fand ich sehr interessant.
Zurzeit beschäftige ich mich mit der Energiewende und lese gerade das fünfte Buch zu dem Thema.
Es ist unglaublich was da abläuft und uns die Medien "verkaufen" wollen.
Ups, jetzt werde ich schon wieder politisch. :d:d

Ich bin Stadtrat- und Kreistagsabgeordneter und meine Fraktion unterstützt unseren (parteilosen) Bürgermeister. Handlungsfelder gibt es mehr als genug (demographischer Wandel, schrumpfende Bevölkerung, Landkreisfusionen....). ich sehe das auch mehr als Hobby, welches aber viel Zeit verschlingt. Da muss ich aufpassen, das noch Zeit für die Fahrten mit meinem Zzzz übrig bleibt ;). Ein anderes Hobby habe ich schon aus Zeitmangel an den Nagel gehängt, Fernfunkverkehr auf Kurzwellenfrequenzen in Morsetelegraphie.

Ich bin heute doch raus. Nächste Woche Donnerstag?

Dann sollten wir es verschieben. Vieleicht wird die Runde dann größer.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, heut ist noch schön. Wär doof für mich wenn ich erst noch bis morgen warte, ob es immer noch schön ist...;-)) ...dann fahr ich jetzt los...

Samstags ist bei mir immer ein bisschen stressig weil ich vormittags arbeiten muss. :(
Aber wenn das Wetter gut ist ist ein Ritt nach Peine immer nett.

Hallo ihr beiden.
Insgesamt war das schon nicht schlecht, und vorm Re g en wieder drin.
Und ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hi selber! Ein paar Sprenkel haben wir schon noch abbekommen aber das war die Sache wert...;-)) Hat Spaß gemacht und freut uns sehr Euch kennen gelernt zu haben. Irgendwie schon besonders dieses Forum...

Zurück
Oben Unten