Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist du auch kommunalpolitisch aktiv?Donnerstag bin ich auf der monatlichen Sitzung der Unabhängigen Wählergemeinschaft.
Will mich stärker für die Interessen unseres Dorfes einsetzen und habe das Gefühl dort am besten aufgehoben zu sein.
Wünsche Euch ein angenehmes Treffen am Donnerstag.
kh
Nein, noch nicht, da fehlt mir die Zeit zu. Aber ich unterstütze meinen Nachbarn, der zum Ortsbürgermeister kandidiert.Bist du auch kommunalpolitisch aktiv?

Nein, noch nicht, da fehlt mir die Zeit zu. Aber ich unterstütze meinen Nachbarn, der zum Ortsbürgermeister kandidiert.
Allerdings erlaube ich mir Abgeordneten und anderen Menschen des öffentlichen Lebens zu schreiben.
Finde es auch schade, dass hier im Forum politische Meinungen nicht diskutiert werden dürfen.
Den Berichterstattungs-Fred fand ich sehr interessant.
Zurzeit beschäftige ich mich mit der Energiewende und lese gerade das fünfte Buch zu dem Thema.
Es ist unglaublich was da abläuft und uns die Medien "verkaufen" wollen.
Ups, jetzt werde ich schon wieder politisch.![]()
. Ein anderes Hobby habe ich schon aus Zeitmangel an den Nagel gehängt, Fernfunkverkehr auf Kurzwellenfrequenzen in Morsetelegraphie.hätte morgen, wenn es trocken ist, interesse.Heute noch jemand in Richtung Weserbergland unterwegs? So ab 16-17:00 Uhr? Gerne auch ganz normale Fahrer, die man nicht überholen muss?
Viel Spaß, leider bin ich heute schon verplant.Hm, heut ist noch schön. Wär doof für mich wenn ich erst noch bis morgen warte, ob es immer noch schön ist...;-)) ...dann fahr ich jetzt los...
Würde mich auch interessieren.