In dem Fred kann ALLES passierenNa das wäre ja ein Ding, wenn ich in diesem Fred noch nen Auto verkaufen würde
War eigendlich mehr ein Scherz, den hier an zu bieten... aber wer ihn kauf macht sicher nichts falsch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fred kann ALLES passierenNa das wäre ja ein Ding, wenn ich in diesem Fred noch nen Auto verkaufen würde
War eigendlich mehr ein Scherz, den hier an zu bieten... aber wer ihn kauf macht sicher nichts falsch...
Habe ich richtig gelesen: Frankfurt/Main steht der Wagen.Na das wäre ja ein Ding, wenn ich in diesem Fred noch nen Auto verkaufen würde
Der Wagen steht rund 60km nördlich von Frankfurt in 35460 StaufenbergHabe ich richtig gelesen: Frankfurt/Main steht der Wagen.
Das ist ein Jugendtraum von mir, der Wagen. 1986 war ich 14 Jahre alt.
Ich finde den einfach Geil...
Ich rechne dieses Wochenende...
Die 60km machen den Kohl auch nicht fett, komme aus Hamburg![]()
Na darüber können wir ja nächstes WE in der Klassikstadt philosophieren...Die Frage ist doch was danach in die Garage kommt?!
Das wird nicht billige30 325eta Baur Cabrio
Danke, dachte ich könnte mal nach nem Livestream kucken aber die tun alle nichtGermany 1 Point….![]()
down-Under? Kängurus haben wir auch, jetzt die ultimative Frage: was machen Kängurus hier und im Esc,Da verpasst Du nichts. Schätze Down Under macht das Rennen.
Gruß Jens
wenn da 318iS stehen würde![]()
Habe Dir grade geantwortet, bin dann da und freue michMM13, habe Dir geantwortet, schreit alles nach einen Kennenlernen mit Besichtigung bei dem Treffen des Hessenstammtisch in der Klassikstadt...
Der Thread hier kann auch alles .. Biete? Suche? tzzzz ... wer braucht sowas? Gibt doch den Phönixfred![]()
Der Thread hier kann auch alles .. Biete? Suche? tzzzz ... wer braucht sowas? Gibt doch den Phönixfred![]()