Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Macht nur so weiter, sehe schon die Schlagzeile, ein Haufen Z4 von einem C250 Diesel durch den Spessart gehetzt. [emoji23]
Zum Glück fahr ich Z3 und Vorne, und muss nicht so ner potentieller Feinstaubschleuder hinterherhecheln..Hat schon gereicht, einmal hinter @papa_jt s Alpinaölschleuder hinterherzufahren:confused: ( Die Inkontinents wurde inzwischen behoben:t)

Macht nur so weiter, sehe schon die Schlagzeile, ein Haufen Z4 von einem C250 Diesel durch den Spessart gehetzt. [emoji23]
das erinnert mich an das Bild als unser Hund mal einen Hirsch "gejagt" hat....
lautes bellen, ein Hirsch schreitet ausm Wald, schaut uns an, mit einem Blick als ob der sagen wollte "ist das euer kleiner Kläffer"???
schreitet weiter... wieder bellen, eine Minute später kommt unser Hund ausm Wald - volles Tempo, stolz wie Osacar "ich krieg ihn, ich hetz ihn, ich bring ihn zur Strecke" :D

@FlyingFH , bei Großveranstaltungen am Motorworld isses ganz praktisch, daß wir da ein eigenes Parkhaus haben;) Die nehmen dort 5€ für nen Parkplatz

So, meiner Kauleiste geht´s grade nicht so gut, blöde Zahnwurzel-Entzündung, werde mir jetzt eine Iboprofen einwerfen und ins Bett gehen.
Gute Nacht Jungs

Als ob du das noch weißt.....du vergisst ja sogar schon die schnitzelblättchen!?. :O
Dann schreib ich deinen! :D

Zurück
Oben Unten