Philipp1
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen!
Das hintere Ablagefach zwischen den Sitzen schließt nicht sauber.
Das heißt, wenn es geschlossen ist, steht im unteren Bereich die linke oder rechte Seite leicht über.
Dadurch geht auch die Beleuchtung nicht aus, weil im geschlossenen Zustand der Schalter nicht betätigt wird (der Schalter an sich funktioniert einwandfrei, - wenn ich ihn mit der Hand betätige, geht das Licht aus).
Vielleicht hatte jemand hier schon mal ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen ...
Gruß + gute Fahrt!
Das hintere Ablagefach zwischen den Sitzen schließt nicht sauber.
Das heißt, wenn es geschlossen ist, steht im unteren Bereich die linke oder rechte Seite leicht über.
Dadurch geht auch die Beleuchtung nicht aus, weil im geschlossenen Zustand der Schalter nicht betätigt wird (der Schalter an sich funktioniert einwandfrei, - wenn ich ihn mit der Hand betätige, geht das Licht aus).
Vielleicht hatte jemand hier schon mal ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen ...
Gruß + gute Fahrt!

) festgepappt. Unabhängig davon ist die Nase für den Kontaktschalter abgebrochen. (Siehe mein Handyshot als Vergleich) Du bräuchtest also eine neue (oder gebrauchte) Klappe. Na herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nicht, wie du das da wieder raus bekommen wirst. Evtl. kannst du es mal damit probieren, dass du zwei neue Schrauben reindrehst. Dann ist die Klappe zwar fest, aber der Kontakt geht natürlich nicht mehr. Evtl. einfach das Birnchen rausnehmen, sonst brennts dauerhaft.