Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sieht das bei mir jeden morgen aus. und wir haben 3...Zum Power Nap aufs Sofa unter die Decke und dann wacht man so auf
Wir haben auch keinen Kratzbaum mehr :) Anhang anzeigen 228895Anhang anzeigen 228896
Quer mal Seitenmass ist wohl unter 80cm, geht mit Hermes dann für 6,90€ weg
Kann ich Dir meine Adresse schicken ?
Meiner mag auch Fische, weiß ich erst seitdem Nachbar ihn auf frischer Tat erwischt hat. Gut das es keine Kois waren. Mit dem Kasten Bier war das Thema erledigt.
Aber heute hat der Räuber eine Ratte gebracht... in Schuhgröße 35!! :eek:
Dachte nicht dass Katzen Ratten jagen...
...och, unser schleppt auch immer mal Schlangen an. Die größte mit der er sich bei uns auf dem Rasen angelegt hatte war 1,20m lang. Das war aufregend. Die Fische lässt er sich ums verrecken nicht wegnehmen. Da bleibt aber auch nichts, rein gar nichts von über.
Wenn ich nur wüsste wie ich Videos vom Iphone hier hochladen kann...
Aber hallo, schade dass ich im Moment kein Foto von der Beute habe.....Dachte nicht dass Katzen Ratten jagen...
Unserer ist verrückt nach Thunfisch aus der Dose. Davon kriegt er manchmal einen kleinen Happen ab.Wobei ich viele Katzenhalter kenne, deren Tiere, sind ganz wild auf Fisch.