der SPIELE Thread !

habe heut früh mal schnell DOOM getestet...
nun sehr schön,auch sehr ruckelfrei, core i7 4770, 16gb ram (bald 32gb ram lechz für ), grafik phantom 770 mit doch 4gb ram (hatte erst gedacht ich hab bloss 2 ;)

grafik ist sehr gut, wenn auch nicht höchste stufen.aber ich als alter doom spieler noch heute mit hd mod,sehe das nicht so eng...

schade bloss das man bei ste am immer ONline sein muss um zu spielen.

@Alphaflight wie gefällts dir??

habe heut früh mal schnell DOOM getestet...
nun sehr schön,auch sehr ruckelfrei, core i7 4770, 16gb ram (bald 32gb ram lechz für ), grafik phantom 770 mit doch 4gb ram (hatte erst gedacht ich hab bloss 2 ;)

grafik ist sehr gut, wenn auch nicht höchste stufen.aber ich als alter doom spieler noch heute mit hd mod,sehe das nicht so eng...

schade bloss das man bei ste am immer ONline sein muss um zu spielen.

@Alphaflight wie gefällts dir??
Finde es sehr gut, bin aber auch schon durch :)

Grafikeinstellung Alptraum geht leider nicht da man min. 5GB Vram braucht.
Ansonten mit max details gespielt.
Niedrigste Framerate lag bei ca. 100fps.[1463665287770.jpg

@Alphaflight

wie sind den deine technischen daten? (PC) welche grafikkarte hast du?
werde mal heute abend ausgiebig testen, dazu die neuen MKII (passt ja ;) ) kopfhörer...
schon durch?? wieviel levels sind das??? hast du alle geheimnisse und puppen gefunden???

ich werde es mehrmals durchspielen,einmal normal,dann geheimnisse entdecken und puppen, dann etwas schwerer usw. ..also 5 muss mindestens drin sein :)

@Alphaflight

wie sind den deine technischen daten? (PC) welche grafikkarte hast du?
werde mal heute abend ausgiebig testen, dazu die neuen MKII (passt ja ;) ) kopfhörer...
schon durch?? wieviel levels sind das??? hast du alle geheimnisse und puppen gefunden???
Graka ist wie im Bild zu sehen die GF 970 GTX, 16GB Ram, Spiele laufen alle auf einer SSD genau wie das System.
CPU Core I7 3820k :)

Zum Thema Ram, wenn man sich 128GB rein klatscht könnte man sich ein Ramdrive anlegen, das ist dann schon lustig wie schnell dann Programme zum Teil laufen xD.

Ich habe z.b. Alle auslagerungsdateien deaktiviert, die liegen alle im Arbeitsspeicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch damals war RAM nicht immer gut, vor Allem zum Zocken recht unnütz :D

Grafikkarte von Alpha siehst du auf seinem Bild: GTX 970.
echt nicht? ich weiss nur noch aus kindertagen,das gewissen spiele nicht liefen weil der RAM fehlte :) , ruckeln etc,
mit mehr RAM gings dann besser ;)
aber vielleicht bin ich da altmodisch...

hab gar nicht groß auf die werte da geschaut beim bild,

und nu wieviel levels hat es denn nun???
hatte was von 13 gehört?

hast du schon alle secrets etc??

Graka ist wie im Bild zu sehen die GF 970 GTX, 16GB Ram, Spiele laufen alle auf einer SSD genau wie das System.
CPU Core I7 3820k :)

Zum Thema Ram, wenn man sich 128GB rein klatscht könnte man sich ein Ramdrive anlegen, das ist dann schon lustig wie schnell dann Programme zum Teil laufen xD.

Ich habe z.b. Alle auslagerungsdateien deaktiviert, die liegen alle im Arbeitsspeicher :)

Hä kapier ich nicht... Hast du deine Auslagerungsdatei deaktiviert? Oder wie meinst du das? (welches OS?)

Win 10 / Auslagerungsdateien werden ja auf der Platte (HDD) ausgelagert.
Das kann man deaktivieren, dabei werden die "Auslagerungsdateien" im Arbeitsspeicher abgelegt, falls der aber zu klein ist, könnte es zu Problemen führen.
Es gibt auch Programme die rum spinnen wenn man die Auslagerungsdateien deaktiviert.. Muss man ausprobieren ^^

bin in level 5, hab immer schön versucht die geheimnisse sowie puppen und die alten doom levels zu finden,st mir nicht immer gelungen aber ich arbeite dran.

macht sehr sehr viel spass, die grafik ist der hammer...hab alles auf hoch bzw. ultra stehen,ausser schatten ;)
läuft flüssig,

hab auch gestern den snap map gleich getestet. oh ist das leicht, as für einstellmöglichkeiten es gibt, krass,
du kannst sogar einem simplen IMP 600% health geben ;)
die levels zu bauen geht echt leicht, wenn ich da an früher zu dos zeiten bei doom1 denke ;)

bloss wie kann ich das level dann noch meinen freunden geben,das bekomme ich noch raus ;)

2 maps von snapmap von "fremden" schon gespielt,endgeile ideen ;)
das wird wieder besttimmt wie heute noch bei doom1/2 etliche levels geben :) :)

@Alphaflight

Snapmap werde ich morgen mal antesten :) aber an sich hört man nur gutes, find ich eine coole sache. :)

Es wird sicherlich eine möglichkeit geben die Maps zu daddln. Evtl im Multiplayer wenn man einen Server eröffnet, m8s drauf connecten , das diese automatisch geladen werden.
Zumindest hoffe ich das mal das es so oder ähnlich ist, das wäre am einfachsten.

snap map ist total einfach in der bedienung, habe zwar erst 10min getestet. aber saugeil, total viele einstellmöglichkeiten...
wenn ich da an doombuilder (der auch schon sehr leichte bedienung hat) oder qoole (quake) oder sonst was ,die an sich schon leicht zu bedienen waren,
aber snapmap kann wirklich jeder der keine ahnung hat schnell was bauen...
wie gesagt hab schon ca 4 maps von fremden (SP) gespielt, was bissl schade ist das es keine ordnung dort gibt.
sprich woher weiss ich irgendwann mal welche maps ich schon gespielt habe?

die musiken sind teilweise von den alten doom spielen.... in neuerer form sozusagen, gefallen hat mir grade das level (argent zerstört)-tor zur hölle level7 -
wo man am ende mit dem zug fährt...

ich brauche ziemlich lange für ein level da ich versuche mir alles anzuschauen, der pinky in level 7 der den gelben key hat, oben drüber ist die eine doom puppe noch, schwer zu finden...

so die 32gb ram sind drin, kommt mir vor als lädt er schneller,

so einmal ist es durch, jetzt auf schwierigkeitsgrad stufe 3, mal in schnell durchspielen,
bin begeistert von DOOM :)

so zum zweiten mal ist doom durch, diesmal etwas zügiger in modus: alptraum :)
uff...

aber man hat wieder einiges mehr entdeckt,was beim ersten mal nicht zu sehen war...

OUTLAST 2

noch gar nicht raus und die ersten spielen schon, ich frag mich immer wo die das herhaben ?

394411-leisure-suit-larry-reloaded-inside-lefty-s.jpg

endgeil ,wie früher :)

bei gog.com gibts grade gute angebote für gute alte spiele !!!

jungs noch einer aktiv hier ?? @Hell046 , @Alphaflight

was spielt ihr momentan???
ihr werdets nicht glauben, nachdem ich fast ausnahmslos mich von shootern und adventuren durchgespielt habe,habe ich was "neues" für mich entdeckt,
strategie...
gut rollenspiele hab ich auch schon früher gespielt...

SPELLFORCE ,

Zurück
Oben Unten