1. Irmgard + Ulli (UPZ): 2x Currywurst mit Pommes
2. Ulla + Gerhard (geronimo) 1 Flammkuchen Elsäßer Art, 1 Classic Burger mit Pommes
3. Julia (Jules3.0si): 1x Cheeseburger mit Pommes
4. Jörg + Anette(diesonne2): 2x Flammkuchen -> 1x Elsässer + 1x Griechisch
5. Gerd (President): 1x Currywurst Pommes
6. Yvonne + SaschausDü: 2x Classic Burger mit Pommes
7. Mattl (Mattl688) Cheeseburger mit Pommes
8. Uwe (Saarländer) 1x Flammkuchen Elsässer Art
9. Benny (blaeblae) Classic Burger
10. Jürgen (ISOKLINKER) + Monika / 1x Currywurst mit Pommes
11. Frank und Chefin ( FlyingFH) 2x Flammkuchen -> 1x Elsässer + 1x Griechisch
12. Sven (Cheffe123) 1x Curry Pommes
13. Achim (Big AL) Cheeseburger mit Pommes
Haben wir nicht extra 10 Euro dafür bezahlt, dafür dass wir im historischen Fahrerlager parken dürfen?!
Cooles Ambiente.
Den jetzt ausgewählten Parkplatz kenne ich. Parkplatz halt.
Habe mich auch mega auf dass historische Fahrerlager gefreut!!!
Auf die 10€ is geschissen, aber ist einfach ein geschichtsträchtiger historischer Ort mit Charisma wo ich so wahrscheinlich niewieder hinkommen werde, und mit meinem eigenem Z sowiso nicht!

Und die Ultimative Location für Photos sowiso, hätte da auf jeden Fall ein Photo in größer gedruckt und gerahmt.
Auch wenn es so ist: bitte traue den Organisatoren zu, dass sie ihre Gründe haben in dem Fall. Und die 10 Euros tun mir nicht weh.
Ich werde es auch gerne öffentlich los: meine Hochachtung, was ihr da auf die Beine stellt!!

Ich bin begeistert, was ihr auf die Beine stellt. Und wenn noch so viel improvisiert, was solls!
MfG Gerhard
Natürlich da bin ich vollkommen bei Dir!
Meinen allergrößten Respekt/Hochachtung und Dank an dass Orga Team!
Am Anfang der Idee war es besonders schlimm (ich weiß nicht mehr wer von euch aus dem Orgateam die ursprüngliche Idee hatte) ich war stiller Mitleser und dachte mir nur "mein Gott der hatt echt Nerven" weil eigentlich jeder alles besser wusste!