Treffen des Stammtisch Hessen

Zählt als weißes Band auch das Band von meinem weißen Bademantel???? :D :D :D
Sowas hab ich da! :t
:roflmao:

Also wer Lust hat morgen 17 Uhr in der Klassikstadt oder 19 Uhr Klassikstadt zum essen wie es weiter geht entscheiden wir am Tisch!
PN an mich wenn ihr meine Handynummer haben wollt!

Werde es nur zum Vormittagsprogramm schaffen, bin für die Tour und das Essen leider draussen. Hab mich mal von der unteren in die obere Gruppe geschrieben @Charly59, bitte korrigieren wenn dort auch nicht richtig.

Neue Liste!

Bin dabei ohne essen: 11 Wagen
hell046
Brummbrumm
280
MartinLSC
Minotaurus 3.0

DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako

Bin dabei mit essen: 33 Wagen 16 Beifahrer
Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
Fastfan
AeroZ
Markusoh
ZZZZefix
Quertreiber +1

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
Der graue+1
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
PrealP + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1
Horzzzzt +1
FlyingFH +1?

Zuletzt bearbeitet:
Werde es nur zum Vormittagsprogramm schaffen, bin für die Tour und das Essen leider draussen. Hab mich mal von der unteren in die obere Gruppe geschrieben @Charly59, bitte korrigieren wenn dort auch nicht richtig.

Bin dabei ohne essen: 12 Wagen
hell046
Brummbrumm
280
Minotaurus 3.0

MartinLSC
DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako
MM13

Bin dabei mit essen: 33 Wagen 16 Beifahrer
Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
Fastfan
AeroZ
Markusoh+1
ZZZZefix
Quertreiber +1

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
Der graue+1
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
PrealP + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1

Bin dabei aber nur beim Essen
FlyingFH

Wir möchten noch mal daran erinnern dass sich bitte die Teilnehmer früh genug abmelden die nicht kommen, damit andere nachrücken können. Außerdem möchten wir bitten Beifahrer zu melden, die mit beim Essen dabei sind, wir haben leider nur Platz für 60 Personen. Alle die ein essen bestellen, tragen sich auf der Liste mit Vornamen und Nachnamen ein, vor der Ausfahrt, die Stephan dann in die Küche gibt. Wir möchten das alle was zu essen bekommen, und auch das richtige damit alle zufrieden sind.

Aus diesem Grund wird die Liste noch mal rum gereicht wo ihr euer Essen bestellt habt, nachdem ihr alle euren Platz zum Essen gefunden habt. Da tragt ihr die Tischnummer ein, damit die Kellner auch gleich den richtigen Tisch finden wo ihr sitzt.

Dann liegt uns noch was auf der Seele! Aufgrund das vorher eine Veranstaltung wohl ist, kann es sein das nicht alle in den inneren Bereich rein können. Wer rein kommt entscheidet die Ankunft in der Klassikstadt von denn in Rot aufgeführten Teilnehmer in der Liste.

Denkt bitte an das weiße Band an der Antenne oder in der Hand.

Programm:

• 10.30 Uhr Aufstellung der Zetti´s im Innenhof
    • 11.00 Uhr Fototermin im Innenhof
    • 11.45 Uhr Besichtigung der Räume der Klassikstadt inclusive geschlossene Etage.
    • 13.00 Uhr Besichtigung der Heiligenräume von MCLaren, Lamborghini und Bugatti
    • 14.00 Uhr Trinken, Toilettengang und fertig machen zur Abfahrt :-)
    • 14.30 Uhr Abfahrt zur kleinen Ausfahrt Richtung Vogelsberg
    • 17.00 Uhr Ankunft Klassikstadt
    • 18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen in der Klassikstadt
    • Danach Benzingespräche Open End

Das war aber nicht die aktuelle Liste aus #319 von Charly59.

Da bin ich auch mit dabei; incl. Essen.
MM13 war noch nicht drin.

Muss leider auch absagen ....
Morgen ist Kindergarten-Fest und das kann ich leider nicht canceln wegen Sohnemann.
Hatte vergessen das es auch morgen ist.
Viel Spaß allen

:( Ich werde es zum Fototermin nicht schaffen morgen... evtl. schaff ich es bei der Ausfahrt dabei zu sein zum Essen ab 18Uhr sollte ich es dann aber definitiv schaffen. Will jemand dann meinen Platz im Hof?

Zurück
Oben Unten