Der neue BMW Z5 ....

Und streng genommen hätte der Thread hier zum Z5 auch in einem anderen Unterforum erstellt werden können.
Es geht ja nicht direkt um E85/89.
Vielleicht wäre er im Café besser aufgehoben gewesen.
Definitiv - und genau genommen hätte man sogar auf dem im Café bereits vorhandenen und deutlich älteren Fred zu exakt diesem Thema aufsetzen können. :) :-)

Und streng genommen hätte der Thread hier zum Z5 auch in einem anderen Unterforum erstellt werden können.
Es geht ja nicht direkt um E85/89.
Vielleicht wäre er im Café besser aufgehoben gewesen.

Oder Thorsten benennt das schon existente Unterforum Z2 ind Z5 um :D

Du kannst Dich mit Deiner Beschwerde gerne an Top Gear wenden, die die Autos mit einem Rennfahrer getestet haben. Aber Du bist natürlich weit besser als der Top Gear Rennfahrer - ist schon klar, typischer Porschefahrer eben.

Setz dich mal eine Runde zu Clemens ins Auto und überleg dir dann, ob du das nochmal schreiben würdest :D :D

Setz dich mal eine Runde zu Clemens ins Auto und überleg dir dann, ob du das nochmal schreiben würdest :D :D
Und was soll ich davon haben ? Hier wurde geschrieben, daß der E89 Mittelmaß sei und das wurde durch meinen Post relativiert durch Daten eines Profirennfahrer der diverse Fahrzeuge getestet hat. Gemessen an Clemens Skala ist dann der Porsche 987 Boxster S auch nur Mittelmaß und hat weniger Performance als ein E89 35i. Wo ist das Problem ?

Wenn der E89 für Ihn Mittelmaß ist lass ihm doch seine Meinung...

Jeder hat einen anderen Geschmack...
Die einen geben Unsummen für nen technisch total veralteten Z4M aus... die anderen kaufen sich fürs gleiche Geld nen modernen aber schweren E89 mit Alu Dach...
Das sind zwei völlig verschiedene Autos aber jeder ist von dem Modell das er selbst fährt überzeugt.. wär ja auch schlecht wenn es nicht so wäre.

Ich persönlich mag den E89 35is... geiler Klang, moderner Turbomotor mit mächtig druck, festes Dach, perfekt...
Ist nur noch ne Frage der Zeit bis ich meinen E85 eintausche...

Fahrspaß lässt sich ja nicht immer in Daten darstellen...
Dass der E89 auf der Rennstrecke nicht so viel spaß macht wie manch andere (vielleicht sogar langsamere) Autos kann ich gut nachvollziehen...
Für die Rennstrecke würde ich mir auch ein Auto mit weniger Ausstattung, weniger Komfort und weniger Gewicht suchen.

Fahrspaß lässt sich ja nicht immer in Daten darstellen...
Dass der E89 auf der Rennstrecke nicht so viel spaß macht wie manch andere (vielleicht sogar langsamere) Autos kann ich gut nachvollziehen...
Für die Rennstrecke würde ich mir auch ein Auto mit weniger Ausstattung, weniger Komfort und weniger Gewicht suchen.
ich würde einen schwereren Wagen mit mehr Ausstattung und mehr Komfort nehmen:

Ich habe kein Problem mit seiner "qualitativ vorgebrachten Meinung". Dem habe ich nur einige quantitative Daten eines Profirennfahrers daneben gestellt. Anhang anzeigen 230230

Mein lieber OLO, dein Problem ist einfach das einiges gehörig durcheinander bringst schau mal hier z.B. das stammt von Dir

"Wenn Deine Messlatte so hoch ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Du dann den 981 so toll findest. Liegt es vielleicht daran, daß Du Dir keinen 911, Ferrari 458 oder Lamborghini leisten kannst ?"

1. Ich will gar keinen 991 der Lambo gefällt mir nicht und den Ferrari kann ich mir wirklich nicht leisten.
2. Der E89 hat 4 für mich wichtige Eigenarten die ich nicht will, Blechdeckel, Turbo, viel Gewicht und Kompfort.
3. Die 981sind gute Sportwagen aber wo hab ich geschrieben das ich die so toll finde. Ich würde vermutlich keinen Boxster NonS / S / GTS kaufen wollen sonst hätte ich es
schon vor Jahren gemacht einzig der GT4 oder Spyder ist im Spiel.
4. Du brings eine hoch unterhaltsame aber null aussagekräftige Liste ins Spiel (da muß ich immer an Clarkson oder the Stik denken) versuchs mit dem Supertest der SA.
Dann verweist du speziell auf den 987 Spyder vs. M135i mit beiden hab ich nix am Hut.
Also wie soll ich dich Ernst nehmen bzw. mit Dir umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OLO
Dann spar mal schon ,vieleicht nehmen sie Dein 23i ja in zahlung:b
LG Andreas
Nö, ich behalte meinen 23i. Clemens, wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Problem damit, daß der E89 für Dich nur Mittelmaß ist.

Mein lieber OLO, dein Problem ist einfach das einiges gehörig durcheinander bringst schau mal hier z.B. das stammt von Dir

"Wenn Deine Messlatte so hoch ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Du dann den 981 so toll findest. Liegt es vielleicht daran, daß Du Dir keinen 911, Ferrari 458 oder Lamborghini leisten kannst ?"

1. Ich will gar keinen 991 der Lambo gefällt mir nicht und den Ferrari kann ich mir wirklich nicht leisten.
2. Der E89 hat 4 für mich wichtige Eigenarten die ich nicht will, Blechdeckel, Turbo, viel Gewicht und Kompfort.
3. Die 981sind gute Sportwagen aber wo hab ich geschrieben das ich die so toll finde. Ich würde vermutlich keinen Boxster NonS / S / GTS kaufen wollen sonst hätte ich es
schon vor Jahren gemacht einzig der GT4 oder Spyder ist im Spiel.
4. Du brings eine hoch unterhaltsame aber null aussagekräftige Liste ins Spiel (da muß ich immer an Clarkson oder the Stik denken) versuchs mit dem Supertest der SA.
Dann verweist du speziell auf den 987 Spyder vs. M135i mit beiden hab ich nix am Hut.
Also wie soll ich dich Ernst nehmen bzw. mit Dir umgehen.

Also Boxster Spyder und der GT4 sind wirklich der Hammer!
Beim Spyder hab ich vor 2Jahren auch mal gezuckt. Da muss man aber schnell sein um einen zu bekommen!
Am liebsten ohne Radio und Entfall Klimaanlage. Genau mein Auto

bmw-z5-coupe.jpg

Schon besser.

Jetzt wart ich wieder auf die "Porschefahrer" mit Ihren hoch technologischen, intellitenten, wissenschaftlichen, weissagenden, aus der eigenen Praxis, samt den aus dem schlauen Buch herauslesenden Statement bezüglich der zwei Bilder :X:d

ich wart auf den Z5 und sollt
Jetzt wart ich wieder auf die "Porschefahrer" mit Ihren hoch technologischen, intellitenten, wissenschaftlichen, weissagenden, aus der eigenen Praxis, samt den aus dem schlauen Buch herauslesenden Statement bezüglich der zwei Bilder :X:d
ich warte auf den z5....wenn der nix iss dann Cayman:rolleyes::X:d

Und scheinbar ist momentan kein 85er hier , .......ääääh der ist zu schwer zu lang zu breit und zu Weiss oder was auch immer :roflmao:

Zurück
Oben Unten