Der neue BMW Z5 ....

Zitat von markusoh:
Das Coupe würde ich so bestellen
emoji106.png
emoji106.png
emoji106.png
emoji41.png

Ich glaube einfach nicht mehr dran :(

Doch kannste Bestellen aber es steht dann Toyota drauf :b

Zur Zeit steht überall was von Verkaufsstart 2018 - haben unsere Experten hier nicht gemeint, dass man noch 2016 bestellen kann?

...und wenn man zwischen den vielen Zeilen liest ist Produktionsbeginn erst im Herbst 2018, sprich effektiv verfügbar erst im Frühling 2019....

Zur Zeit steht überall was von Verkaufsstart 2018 - haben unsere Experten hier nicht gemeint, dass man noch 2016 bestellen kann?

Ich würde einfach abwarten da ich glaube das das Jahr 2016 immer noch läuft und hier etwas zu schreiben ist mittlerweile eh unnötig geworden.

2017 fahren die ersten Ausgelieferten Z5 durch die Straßen ob das jemand glaubt oder nicht.

der fährt schon, aber neu ist der nicht...

Macht doch nix.
Wenn Ihr weiter so streitet gibt es gar keinen Neuen, basta!

:d:d:d:d:d

Wäre doch auch kein Wunder.
Wenn BMW hier mitliest, wissen die ja gar nicht mehr, wann, was, wie, wo, ob und mit wem sie den Nachfolger auf den Markt bringen sollen und wie er nach all den tollen Bildchen hier aussehen soll.:b

Das lustige ist das man den neuen BMW Roadster in keiner Finalen Version gesehen hat und jeder schon weiß das er ihm nicht gefällt.

Müssen lauter Hellseher unterwegs sein im Forum.

Finde auch erstaunlich, dass sämtliche Zeitungsartikel so "gefestigte" Informationen haben - 2018, Stoffdach, genaue Motorenangaben. Schauen wir mal. :)

Zurück
Oben Unten