Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kelberg ist natürlich Perfekt, Danke!In Kelberg an der B410 gibt es eine STAR-Tanke mit Waschbox und Waschanlage.
Anhang anzeigen 231649
Bei der cm dicken Versiegelung die da drauf ist, was man so liest, dürfte das dem Beton sicher nix ausmachen....bei R egen wird der Beton weich.....![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
Hast du Hotel Rieder von mir übernommen?Danke für die Info, wir werden es hoffentlich finden
ich habe allerdings ein mobiles Navi und gebe einfach 53539 Köttelbach ein, dann werden wir die Hütte sicherlich irgendwie sehen. Wir kommen von Wiesenscheid, dort ist unser Gasthof.
Wir hängen noch Schilder aus...Danke für die Info, wir werden es hoffentlich finden
ich habe allerdings ein mobiles Navi und gebe einfach 53539 Köttelbach ein, dann werden wir die Hütte sicherlich irgendwie sehen. Wir kommen von Wiesenscheid, dort ist unser Gasthof.
Nein der Gasthof heißt "Petras Hofleben", sind wohl noch 2 andere vom Forum untergebracht (ich weiß gerade nicht wer)Hast du Hotel Rieder von mir übernommen?![]()
Wir hängen noch Schilder aus...
Puuh, Glück gehabt!Und nebenbei: ne halbe Tankfüllung sollte man mindestens haben für die Tour...
... die Airboxer brauchen aber ja nicht so viel hab ich mir sagen lassen.![]()
Nass geworden wär er eh, glaub ich [emoji848][emoji4]
Neeee, geht nicht in die Richtung in die Du denkst, so Einer bin ich nichtNa logisch! Bin aber auch naiv... [emoji2]
Mal sehen ob man den Unterschied festellt,Frank,
Ob meiner mehr gelitten hat als deiner
freue mich Dich persönlich kennenzulernen!
Ich denke ich habe sogar 2 endrohren mehr wie du![]()