BMW Z4 3.0Si Coupe Schwarz

mannis

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,
bin noch nicht ganz sicher aber ich überlege mir mich doch jetzt bereits von meinem Coupe zu trennen, da ich mir eine Eigentumswohnung kaufen möchte und jeder Cent zählt :(
Laufleistung liegt bei etwas mehr als 130000km Tüv und Inspektion neu. Diamant Schwarz, Navi, Klima, Vollleder beige, Eibach Federn, Eisenmann Endtopf, Getränkehalter ;-), 2teilige BBS, getönte Scheiben.....
Genaueres auf Anfrage Bilder per Whatsapp aber erst morgen hab das Auto in einer Halle.
Bin auch noch nicht 100% vom Verkauf überzeugt deshalb inseriere ich erstmal hier um zu schauen ob jemand Interesse hat und was es eventuell wert wäre.

Viele Grüße

Hi,
bin noch nicht ganz sicher aber ich überlege mir mich doch jetzt bereits von meinem Coupe zu trennen, da ich mir eine Eigentumswohnung kaufen möchte und jeder Cent zählt :(
Laufleistung liegt bei etwas mehr als 130000km Tüv und Inspektion neu. Diamant Schwarz, Navi, Klima, Vollleder beige, Eibach Federn, Eisenmann Endtopf, Getränkehalter ;-), 2teilige BBS, getönte Scheiben.....
Genaueres auf Anfrage Bilder per Whatsapp aber erst morgen hab das Auto in einer Halle.
Bin auch noch nicht 100% vom Verkauf überzeugt deshalb inseriere ich erstmal hier um zu schauen ob jemand Interesse hat und was es eventuell wert wäre.

Viele Grüße
Da Du jetzt alle neugierig gemacht hast, musst Du Fakten, Zahlen und Bilder an die Sonne bringen :-)

:D also Bilder wie gesagt frühestens morgen...ist ja auch schon etwas dunkel und es schifft :/ was würdet ihr denn grundsätzlich meinen was der noch wert ist?

Also meines Erachtens ist der Zustand sehr gut. War letztes Jahr auch noch zu einer Lack Aufbereitung. An den Felgen sind ein paar unschöne Stellen aber sonst sauber....
Mit den Bildern sieht man da morgen natürlich mehr. Innendekor ist übrigens Pappel.
Bei Interesse steht das Fahrzeug im Raum 546**

Hier noch ein Foto von letzter Woche was ich noch gefunden habe :) wenn jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne melden.

Anhänge

• 20160601_113428_resized.jpg
    20160601_113428_resized.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 98
Sehe ich recht dass die beliebten M-Sportsitze fehlen?

Generell finde ich, ein "Verkäufer" sollte schon einen Preis nennen und nicht der "Käufer"

Ja normale sportsitze. Ja schon aber vielleicht findet sich auch jemand der mir ein Angebot macht das mir zusagt ;)
So fühlt es sich noch nicht so endgültig an ;)

Komm zum großen Z4-Treffen. Is ja net weit weg von dir......
Dann begutachten wir ihn! :t ;)
:D

Hallo zusammen,

mal eine Frage außer Topic, wann und wo ist das große Z4 Treffen?

Oh das wäre natürlich stark. Bin nur am we voll ausgebucht vielleicht findet sich ja noch ein paar Stündchen zum hin Düsen. Wann genau ist das oder geht es über das ganze Wochenende? Wobei da überlege ich es mir bestimmt noch mal ganz anders wenn ich da hinfahre :D
Hat denn überhaupt hier jemand Interesse den zu kaufen oder vielleicht kennt ja jemand jemanden ;)

Leider kann ich nichts zum Treffen finden.

Gibt es einen Link zu?

Danke.

Zurück
Oben Unten