Smartphone Halterung schön und einfach?

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe die Suchfunktion benutzt und leider nur Beiträge zum Thema "nachträglicher Einbau Smartphone/Navi" in das obere Aufbewahrungsfach mit Deckel gefunden:confused:

Wo und wie habt ihr eure Smartphones im Auto angebracht? Mittelkonsole scheidet aus, da ich während der Fahrt das Display sehen will für Navigation bzw. für Spotify.

Habt ihr Tipps und / oder eventuell ein Bild davon. Danke.

Hat jemand einen vergleichbaren Tipp, jedoch für größere Geräte (7"-Tablet bis iPad-Mini-Größe)?

Ich habe seit einigen Jahren auch den airframe von Kenu in 3 Autos. Wir sind sehr zufrieden damit. Das Ding ist absolut empfehlenswert!
Einziger Nachteil, den ich bisher festgestellt habe: wenn Du bei kaltem Wetter offen fährst und die Heizung volle Pulle aufdrehst und die Halterung am Lüftungsgitter befestigt hast, wird das smartphone sauheiß.
Bis zum Wochenende!

Ich habe seit einigen Jahren auch den airframe von Kenu in 3 Autos.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Einziger Nachteil, den ich bisher festgestellt habe: wenn Du bei kaltem Wetter offen fährst und die Heizung volle Pulle aufdrehst und die Halterung am Lüftungsgitter befestigt hast, wird das smartphone sauheiß.
Kannst Du nicht einfach den Lüftungskanal schließen so das aus dieser Belüftungsöffnung keine Luft ausströmt?
Mein Airframe + wurde heute dank Amazon Prime geliefert.
Ich werde das Teil in Kürze einem ersten Test unterziehen.

Klar geht das! Natürlich auf Kosten geringerer Heizleistung bzw. anderer Luftverteilung. War auch mehr als Hinweis gedacht, auf dein Smartphone aufzupassen.
Meins ist irgendwann auf Grund zu großer Erwärmung ausgestiegen.
Trotzdem kann ich mich der Empfehlung von Christian nur anschließen.

Hab mir auch mal den Kenu Airframe bestellt, mal sehen, ob er das IPhone 6 Plus handeln kann :) :-)

Update:
Ich habe meinem Airframe + heute Morgen einen ersten Test unterzogen und dieser verlief eigentlich sehr zufriedenstellend.
Zuerst hatte ich den Airframe am linken mittleren Lüftungsschlitz.
Auf der Rückfahrt dann an am linken äußeren Lüfter neben der Fahrertür.
Funktionierte in beiden Fällen ganz gut mit meinem iPhone 6 welches ich bisher nur im Querformat im Airframe getestet habe.
Wieso hat der Halter eigentlich einen breiten und einen engen Schlitz für die Befestigung am Lüftungsschlitz?
In meinem Fall musste ich die engere Seite benutzen.
Weitere Versuche werden folgen aber bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Airframe +

Die schmalen Schlitze für schmale Lüftungsgitter, die breiten Schlitze für breite Lüftungsschlitze :b nennt sich glaub ich Universal :D

Zuletzt bearbeitet:
So das Airframe von Kenu kam gestern. Montage auf dem mittleren rechten Lüftungsgitter. Sitzt wirklich bombenfest und sieht klasse und unauffällig aus. Tolle Lösung, kann ich empfehlen:) :-):t

So das Airframe von Kenu kam gestern. Sitzt wirklich bombenfest und sieht klasse und unauffällig aus.
Tolle Lösung, kann ich empfehlen:) :-):t
Ja, der Tipp von F1Schumi war wirklich Gold wert!
Hast Du den Airframe + gekauft?
Auch wenn ich mit dem Halter zufrieden bin finde ich den Preis dafür etwas überzogen.
10 - 15 € würde ich angemessen finden.

Ja, der Tipp von F1Schumi war wirklich Gold wert!
Hast Du den Airframe + gekauft?
Auch wenn ich mit dem Halter zufrieden bin finde ich den Preis dafür etwas überzogen.
10 - 15 € würde ich angemessen finden.
Nein ich habe den normalen Airframe und bin damit sehr zufrieden.
Hat 17 € gekostet, ich denke das ist ein normaler Preis.

Zurück
Oben Unten