Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Wir fahren seit 7Monaten einen Seat Leon.
Bis auf dem Frontantrieb sind wir sehr zufrieden.
Leider sind Hecktriebler als Neuwagen in dieser Preisklasse nicht zu finden.
Falls es dich interessiert, findest du hier mehr: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neuer-pampersbomber.111589/
Gibt es den nochmal? Ich dachte die hätten den Support und alles in Europa eingestellt und vor 1 oder 2 Jahren die restlichen Fahrzeuge zu Schleuderpreisen alle verkauft? Die waren echt Spottbillig.mir ist grad noch einer eingefallen,den man für relativ wenig geld bekommen kann, ob der diesel ist weiss ich nicht,aber schick sieht er auch aus, und voll leder gibt s ab 10.000euro aufwärts , gebraucht...
chevrolet cruze.,.
![]()
nun ich habe den gestern durch zufall mal gesehen auf der strasse, da mir pernsönlich kein kombi gefällt und wenn für so ca das geld sind die meist von den km abgerpckt (mercedes etc) aber der würde mir sogar auch gefallen, bietet auch ne menge (usb mp3 rückfahrkamera)Gibt es den nochmal? Ich dachte die hätten den Support und alles in Europa eingestellt und vor 1 oder 2 Jahren die restlichen Fahrzeuge zu Schleuderpreisen alle verkauft? Die waren echt Spottbillig.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Z4 verkauft und es nicht bereut. Mein neuer ist nämlich ein Opel Cascada. Und was soll man sagen. Die Materialanmutung ist mit einem z4 E85 nicht zu vergleichen. Da merkt man, dass zwischenzeitlich fast 14 Jahre ins Land gegangen sind. Und niemand wird behaupten, dass ein E85 da mithalten kann. Viele der Features gab es zur Zeit des E85 noch gar nicht. (Automatische Fernlichtsteuerung, belüftete Sitze, Lenkradheizung, Verkehrsschildassistent, Rückfahrkamera, Spurassistent und, und ...)Wieso machst du dich verrückt, nur weil bestimmte Modelle eventuell Schwächen haben könnten? Das heißt doch nicht, dass alle betroffen sind.
Und was ich noch weniger verstehe: Bei BMW, Audi und VW Sorgen haben, aber Opel ernsthaft in Erwägung ziehen? Also bitte...!
Mit jedem Auto kann man Ärger haben. Aber in der Regel halten sich die Probleme bei den renommierten Herstellern in Grenzen. Und ich tausche lieber mal ne Steuerkette, oder gar ein Getriebe, als dass ich einen Opel fahren würde.
Ich fahre den Vorgänger. Mit seinen 180PS aus 2,2l Hubraum läuft der ganz ordentlich. Das Nachfolgemodell ist nicht schlechter. Die SkyActive Motoren haben nicht wirklich bahnbrechende Vorteile gebracht, sind aber weiterhin solide. Die Schwachpunkte hat Mazda im Detail. Der Regensensor wischt wann er denkt, der Lichtsensor macht was er will. Nach und nach wird der Motor rauher, aber läuft weiter rund. Meiner hat jetzt 135tKm runter, da darf er auch etwas rauher laufen. Das Navi sollte inzwischen auf modernen Stand sein. Meines ist noch eine Katastrophe. Wer sich mit den Schwächen der Sensoren und der mittleren Verarbeitungsqualität anfreunden kann, bekommt einen soliden Lastesel der viele tausend Kilometer klaglos seinen Dienst verrichtet.Kurzer Zwischenbericht: Ich werde mir morgen einen Mazda 6 ansehen + probefahren. 150PS Diesel, Automatik.
Warum Mazda 6 ?
Kein Einheitsbrei, tolles Design (mein subjektives Empfinden), innovative Technik wie z.B. SkyActive Motoren, i-Eloop, konsequenter Leichtbau, viel Platz, Preis im Mittelmaß. Qualitätsniveu (Interieur) ist nicht ganz wie bei VW würde ich sagen, aber durchaus i.O.
Es wurden ja nicht defekte Neuteile verbaut sondern ein Teil des Motors war nach Ablauf der Garantie defekt. Das soll auch schon bei anderen Marken, insbesondere auch Marken aus Bayern passiert sein.Nein! Motor sowie Klima sind VW teile.
dass die ersten beiden male nichts gefunden wurden liegt sicher an der inkompetenz dieser Seat werkstätten. Wenn aber Neuteile verbaut werden die defekt sind, dafür kann die Werkstatt nix.
Und zum Thema Kulanz bei BMW könnte ich dir auch was erzählen.![]()
Ich halte euch mal auf dem neuesten Stand :Vielen Dank Leute !
Genau so hatte ich mir diese Runde vorgestellt. Super Tipps.
Skoda wurde hier ja oft - und positiv erwähnt. Der hat uns optisch leider nicht so angesprochen (...auch wenn es zweifellos gute Autos sind), und den deutlichen Preisvorteil sehe ich bei dieser Marke ehrlich gesagt auch nicht mehr so wie früher.
Kurzer Zwischenbericht: Ich werde mir morgen einen Mazda 6 ansehen + probefahren. 150PS Diesel, Automatik.
Warum Mazda 6 ?
Kein Einheitsbrei, tolles Design (mein subjektives Empfinden), innovative Technik wie z.B. SkyActive Motoren, i-Eloop, konsequenter Leichtbau, viel Platz, Preis im Mittelmaß. Qualitätsniveu (Interieur) ist nicht ganz wie bei VW würde ich sagen, aber durchaus i.O.
Es gibt natürlich auch immer Nachteile. Hier z.B. die recht hohe VK. Man muss halt alles mal abwägen - am Ende entscheidet auch eher der Bauch und ein gutes Gefühl.
Im Hinterkopf hatte ich noch zeitweilig den I40 - auch bereits mal Probe gefahren.
Den muss ich hier noch mal extra erwähnen, weil der mich wirklich überrascht hat. Hohes Qualitätsniveu im Innenraum mit einer Ausstattung die zu den Preisen seinesgleichen sucht.
Der Motor (136PS Diesel) ist allerdings recht träge.Turboloch ! Da kommt wenig Fahrspaß auf. Wenn Hyundai das mit dem nächsten Modellwechsel in Angriff nimmt und seine Autos hier und da noch etwas optimiert, werden das ernsthafte Konkurrenten in dem Segment. Die lernen wirklich extrem schnell und sind nicht mehr weit weg von "richtig Premium" !
...ist mir neu. Der hat auch nicht komisch gerochen. Selbst wenn - wäre es doch kein KO KriteriumWas für mich immer ein KO-Kriterium bei neuen/neuwertigen Japanern ist: Die riechen immer im Innenraum gleich und dann noch nicht einmal angenehm.
ach und ich wollte grad noch schreiben das ja ,wie du schon selber sagtest, der hyundai i40 auch ein top auto ist, na dann viel spass mit dem mazda, ich denke diese ganzen japaner,koreaner usw, sind schon ziemlich robust, wenn ich da an meinen alten nissan denke (n15 almera)Ich halte euch mal auf dem neuesten Stand :
Der MAZDA hat es mir echt angetan - gekauft ! Einfach ein tolles Auto. Freitag wird er abgeholt
Bilder folgen...
Was für mich immer ein KO-Kriterium bei neuen/neuwertigen Japanern ist: Die riechen immer im Innenraum gleich und dann noch nicht einmal angenehm.
Glückwunsch.Ich halte euch mal auf dem neuesten Stand :
Der MAZDA hat es mir echt angetan - gekauft ! Einfach ein tolles Auto. Freitag wird er abgeholt
Bilder folgen...
Ich frage mich gerade, warum vorab der 3er/5er auf den N47 reduziert wurde.
exakt !Na vermutlich weil der M47 zu alt, der B47 zu jung und der N57 zu teuer ist.
Glückwunsch zum Mazda!