Recaro Pole Position (ABE) | Leder Zimt | inkl. Adapter & Schienen

Dom83

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich mich leider wieder von meinen Recaro Pole Position trennen.

Daten:
- 2x Pole Position (ABE)
- Sitzbezug in BMW Zimt (aus dem E46 M3, es gibt noch ein dunkleres Zimt Leder aus den neuren 5er Generationen glaube ich) - passt ziemlich gut zu Sattelbrauner Innenausstattung (siehe Bilder)
- Sitzschalen in schwarz (kein Carbon) - Beifahrer Sitz hat zwei Kratzer hinten, die man im eingebauten Zustand nicht sieht (auf dem Bild wirken sie etwas schlimmer als in Echt)
- inkl. Adapter und Sitzschienen
- inkl. original Sitzebelegungsmatte für den Beifahrersitz
- Preis: 2.600 VHB (das günstigste Vergleichsangebot, das ich gefunden habe war 2.500 EUR für gebrauche Recaro mit schwarzem Leder ohne Adapter/Schienen/Sitzbelegungsmatte)
- nur Abholung (Raum Erlangen / Nürnberg)

Ich kann auch gerne eine Kopie meiner Eintragung dazu legen - hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Die Sitze werden am Wochenede ausgebaut, dann stelle ich nochmal neue/aktuelle Bilder ein. Ich habe sie ca. 1,5 Jahre in meinem Z4 Coupe gefahren, vorher waren sie in einem E46 M3 verbaut.

Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Dom

Anhänge

• Recaro_eingebaut.jpg
    Recaro_eingebaut.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 816
  • Farbunterschied_Tageslicht.jpg
    Farbunterschied_Tageslicht.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 871
  • Farbunterschied_Blitz.jpg
    Farbunterschied_Blitz.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 880
  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 876
Auch wenn es eigentlich im Thread nix zu suchen hat. Aber. Du A***. Jetzt weiß ich wie gut die in braun aussehen und will auch welche haben! ;)

@Hammam: Schade, bestimmt von privat und somit kein 14 tägiges Rückgaberecht :D
@nomade: na dann schlag doch zu :)

Hallo zusammen,

aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich mich leider wieder von meinen Recaro Pole Position trennen.

Daten:
- 2x Pole Position (ABE)
- Sitzbezug in BMW Zimt (aus dem E46 M3, es gibt noch ein dunkleres Zimt Leder aus den neuren 5er Generationen glaube ich) - passt ziemlich gut zu Sattelbrauner Innenausstattung (siehe Bilder)
- Sitzschalen in schwarz (kein Carbon) - Beifahrer Sitz hat zwei Kratzer hinten, die man im eingebauten Zustand nicht sieht (auf dem Bild wirken sie etwas schlimmer als in Echt)
- inkl. Adapter und Sitzschienen
- inkl. original Sitzebelegungsmatte für den Beifahrersitz
- Preis: 2.600 VHB (das günstigste Vergleichsangebot, das ich gefunden habe war 2.500 EUR für gebrauche Recaro mit schwarzem Leder ohne Adapter/Schienen/Sitzbelegungsmatte)
- nur Abholung (Raum Erlangen / Nürnberg)

Ich kann auch gerne eine Kopie meiner Eintragung dazu legen - hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Die Sitze werden am Wochenede ausgebaut, dann stelle ich nochmal neue/aktuelle Bilder ein. Ich habe sie ca. 1,5 Jahre in meinem Z4 Coupe gefahren, vorher waren sie in einem E46 M3 verbaut.

Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Dom

...wunderschöne Sitze in 1a Zustand und sehr schönem Leder - leider passt die Lederfarbe bei mir nicht (sonst wäre ich tatsächlich ins Grübeln gekommen). Viel Glück beim Verkauf. Den Preis empfinde ich komplett als fair. :t:t

In dem Fall: Zugreifen, Leute. Sind richtig schöne Dinger!

...würde ich ja gerne machen - aber dann passen sämtliche Seitenteile in der Lederfarbe nicht mehr. :(

Meine Lederausstattung im Z4M ist rot (was mir eigentlich gut gefällt, aber ich hätte gerne mal etwas anderes und spiele schon länger mit dem Gedanken auf diese Recaro's, oder den Sportster CS umzurüsten. Dann hätte ich Leder Bi-Color Schwarz/rot gewählt. Aber beim saphierschwarzen Fahrzeug mit viel Echtcarbon im Innenraum sehen Brauntöne auch sehr gut aus...).

...würde ich ja gerne machen - aber dann passen sämtliche Seitenteile in der Lederfarbe nicht mehr. :(

Meine Lederausstattung im Z4M ist rot (was mir eigentlich gut gefällt, aber ich hätte gerne mal etwas anderes und spiele schon länger mit dem Gedanken auf diese Recaro's, oder den Sportster CS umzurüsten. Dann hätte ich Leder Bi-Color Schwarz/rot gewählt. Aber beim saphierschwarzen Fahrzeug mit viel Echtcarbon im Innenraum sehen Brauntöne auch sehr gut aus...).

Braun passt leider überhaupt nicht in die Senftube sonst wäre ich schon unterwegs... [emoji16][emoji16][emoji16]

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, braun mit phoenixgelb zu kombinieren, aber wenn man sich mal Bilder vom E46 M3 anschaut...da gibt es deutlich schlimmeres :eek: :o aber schwarz schaut schon besser aus bei phoenixgelb.

107716interior4.jpg

attachment.php

JP47479_phoenixgelb_%20zimt_%20japan_03.jpg

Hallo zusammen,
die Recaros sind nun also ausgebaut und ich habe nochmal aktuelle Bilder gemacht (auch von ein paar Details).

Was ich nun nach dem Ausbau ergänzen möchte:
- der Beifahrersitz hat sogar 3 Kratzer, die je nach Lichteinfall etwas stärker zur Geltung kommen - allerdings sieht man sie im eingebauten Zustand nicht (außer man verwendet sie in einem E46)
- beide Sitze haben auf der Innenseite vom Verstellen der Sitze Spuren im Leder

Ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, denn die sagen ja mehr als 1000 Worte ;)

Wenn ihr Fragen habt, einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Gruß,
Dom

Anhänge

• Fahrer_Beifahrer_vorne.jpg
    Fahrer_Beifahrer_vorne.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 513
  • Fahrer_Beifahrer_hinten.jpg
    Fahrer_Beifahrer_hinten.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 544
  • Fahrer_Ganz.jpg
    Fahrer_Ganz.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 549
  • Fahrer_hinten.jpg
    Fahrer_hinten.jpg
    135 KB · Aufrufe: 573
  • Fahrer_Einstieg.jpg
    Fahrer_Einstieg.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 571
  • Fahrer_Innenseite.jpg
    Fahrer_Innenseite.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 569
  • Beifahrer_Ganz.jpg
    Beifahrer_Ganz.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 572
  • Beifahrer_Hinten.jpg
    Beifahrer_Hinten.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 573
  • Beifahrer_Einstieg.jpg
    Beifahrer_Einstieg.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 563
  • Beifahrer_Innenseite.jpg
    Beifahrer_Innenseite.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 573
Eine Frage zu dem Einbau: Adapter selbergebaut und Sitzschienen von Recaro?

Nein, alles von Recaro (für den E46).

Okay, dass heißt der Adapter passt "plug and play" zum E85?

Korrekt. Passt für E85/86 und E46 plug&play.

Ich hab mir neue gekauft sieht dann so aus Glückwunsch denen die die Konsole nicht als Pussel bekommen

Kommt mir sehr bekannt vor! Fand es mit der beigelegten Anleitung aber eigentlich recht übersichtlich. Gut, beim ersten Sitz hats schon etwas länger gedauert. ;)
Ist jetzt etwas OT, aber: Wie haben bei euch die hinteren Löcher der Konsolen zur Gewindebohrung im Boden gepasst?

Kommt mir sehr bekannt vor! Fand es mit der beigelegten Anleitung aber eigentlich recht übersichtlich. Gut, beim ersten Sitz hats schon etwas länger gedauert. ;)
Ist jetzt etwas OT, aber: Wie haben bei euch die hinteren Löcher der Konsolen zur Gewindebohrung im Boden gepasst?
Gut gab keine Probleme. Aber war a bisserl wie IKEA [emoji23] [emoji23]

Zurück
Oben Unten