schwarzverchromte Endrohre für FL 3.0si vom 135i

willibald69

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
Hallo Forumfreunde!

Nachdem mein carbonschwarzer Liebling die Nieren, die Überrollbügel sowie die Felgen in Wagenfarbe
bekommen hat, störten mich nur noch die mattverchromten Auspuffblenden des Serienendschalldämpfer!

Dann habe ich irgendwo hier im Forum durch Zufall gelesenb, daß die schwarzverchromten Auspuffblenden vom
135i auf den Zetti passen - plug and play sozusagen.

Daher habe ich beim Freundlichen diese Blenden bestellt und - siehe da - die Blenden sind zu groß, dumemrweise finde ich diesen Beitrag hier nicht mehr

Da ich keine Teilenummer hatte, bestellte ich "schwarzverchromte Blenden für den 135er" gibt es vielleicht mehrere unterschiedliche Blenden????

Wo liegt der Fehler - hat jemand von Euch eine Idee???

Liebe Grüße einstweilen aus Österreich

Ich mach sie kommenden Mittwoch auch drauf, allerdings habe ich einen AC Schnitzer ESD, ich schweisse sie an!
Das würde ich dir auch raten damit sie halten, denn wie du selbsr schon bemerkt hast sind sie zu groß!
Plug and Play passen sie nicht, du hast das wahrscheinlich im Verkaufsthread von Best Of Me gelesen ;) er hat sie mal angeboten.

Lg

gibt es denn die schwarz vercromten, für den 3.0si, die passen?
Wer hat sie drauf und kann Licht ins Dunkle bringen........

Die schwarzchrom Blenden vom 135i passen nur Plug & Play auf die Endrohre vom Bastuck-ESD.

Die Blenden sollen laut Forum passen...hatte ich mir mal gespeichert, aber jetzt ist ein Supersprint drunter :) zu den blenden müsste man im Forum aber etwas finden ;)

Anhänge

• Screenshot_2015-06-06-17-45-50.png
    Screenshot_2015-06-06-17-45-50.png
    224,5 KB · Aufrufe: 46
Was für ein Durchmesser haben deine Endrohre vom Si jetzt ?

Sind 60er Rohre und die Blenden haben 72mm Außendurchmesser.
Wenn jemand einen 2er Active /Gran Tourer zur Verfügung hat, könnte man mal prüfen, ob die Blenden von dem auf dem Z4 halten. Wollte das mal probieren, trau mich aber nicht mir die auf der Straße "auszuborgen". :D
Maßlich sollten die sehr gut hinkommen (75 Außendurchmesser) und die gibts auch in schwarz!

Die schwarzchrom Blenden vom 135i passen nur Plug & Play auf die Endrohre vom Bastuck-ESD.
Hallo hab einen ESD von Bastuck ,würd mir auch gern die scharzen Endrohre besorgen ,kannst mir einen Link senden wo ich den besorgen kann,und wir werden dir montiert,angeschweißt?
Lg Ewald

Hallo hab einen ESD von Bastuck ,würd mir auch gern die scharzen Endrohre besorgen ,kannst mir einen Link senden wo ich den besorgen kann,und wir werden dir montiert,angeschweißt?
Lg Ewald

Bei jedem BMW Händler.... [emoji6]
Klammern rausmachen und kleben oder schweissen.

Lg Ewald

Die Blenden gibts in der Bucht. Kostenpunkt 80 €. Such einfach mal nach "auspuffblenden BMW 135".
Ich hab die Befestigungsfedern rausgezogen und die Blenden mit nem hitzebeständigen Silikon befestigt.
Hält bombenfest. Man braucht halt eins, das sehr hohe temperaturen aushält.

Zurück
Oben Unten