1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Super schöne Veranstaltung:) :-)
Klasse organisiert und die Tour mit fünfmal anhalten zwecks Dach schließen und wieder öffnen hat richtig viel Spaß gemacht. Sehr nette Zetti Verrückte kennengelernt:D
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, habt ihr gut gemacht:t:t:t
Und hier in LB piss....... es schon wieder:eek: :o

Auch ich möchte mich für den tollen Tag bedanken und ziehe meinen Hut vor der Orga was die da auf die Beine gestellt haben ist schon gigantisch :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu.
Auch die Ausfahrt war ein super Erlebnis danke an unseren Scout Armin der uns klasse angeführt hat.
Meinen Scheibenaufkleber musste ich leider abmachen da er an Z3 die Sicht sehr einschränkt:(, dashalb hatte ich mir einen zweiten gekrallt und der klebt jetzt in meiner Garage somit werde ich Täglich an diesen tollen Tag erinnert.

20160605_114821.jpg

Bei 2ten ZRoadster Treffen werden wie wieder dabei sein (hoffe das es eins gibt).

Schöne Grüße Peter

Auch von uns ein großes Danke an die Orga für diesen schönen Tag :thumbsup:

Obwohl wir erst Samstags dazugestossen sind und die Tour nicht ganz zu Ende mitfahren konnten, hat es uns sehr viel Spaß gemacht ... einen knappen Tag in der Eifel, bei dieser Wetterlage und nur 2 km im Nassen gefahren ... S E N S A T I O N E L L ...

Was mich auch brennend interessiert, wieviel Zs wir waren und wann/wo der Film zu sehen sein wird.

Segnung der Fahrer und Fahrzeuge

Ich war sicher, dass das ein Gag sei als ich den Gemeindereferenten beim Weihrauch anheizen sah.
Doch eines besseren belehrt worden. Es kommt auf den zweiten Blick an.
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465137844.710523.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465137870.153198.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465137890.263447.jpg

Nochmal großes großes Dankeschön an das Orga Team
Sehr gelungene Veranstaltung mit Suchtpotential auf Wiederholung.

Tolle Gespräche mit netten Z, ZZZ, ZZZZ,ZZZZZZZZ und BMW Fahrern und Fahrerinnen.

Bis bald, ich freue mich dabei gewesen zu sein.

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder zuhause angekommen und bedanken uns noch einmal recht herzlich beim Orga Team und allen Teilnehmern für ein tolles Wochenende am und um den Nürburgring.

Chris & Mareke

Super Orga, super Route, super Scout, super Leute und für unsere Touerengruppe super Wetter, nur bisschen Wolken und der Rest :@

Wir müssen uns jetzt Fragen lassen, wie man bei Regenwetter sich einen Sonnenbrand holen kann :d:d

.

Jungs, ihr habt uns mit diesem Event ein supertolles Wochenende beschert :*:* Vielen, vielen Dank, dass ihr soviel Zeit und Engagement für uns investiert habt :t

Ich hab viel gelacht, tolle Leute kennengelernt und einen Haufen "alte" Gesichter wieder getroffen. Die Tour war erste Sahne und @der_mike hat unsere Gruppe klasse zum Abendessen geführt. Einfach eine gelungene Veranstaltung :thumbsup:

@Grüne Hölle Besteht die Möglichkeit, dass ich die Tourdaten bekomme?

Das war Klasse :t Wenn man dass Treffen Revue passieren lässt, fragt man sich was die Organisatoren die letzten Wochen ausser,
"Der Arbeit für das Treffen" eigentlich sonst noch gemacht haben :D Einfach „Unglaublich" was IHR da auf die Beine gestellt habt :t:t

Jürgen + Monika und der Isoklinker Z4 sagen DANKE :t:t

IMG_2114.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem super Orga-Team....:t
13401359_1270687806292735_1244091226_n.jpg

.....und seltensamen Begegnungen der 4. Art?! :O .....
Comic.jpg

...gab es auch eine nette Gruppe auf der Ausfahrt.... ....:t....:t....
13384682_1270687596292756_1691525490_n.jpg

und ein starkes Kompetenzteam........:t....:t....:t....
13348685_1270687776292738_410458191_n.jpg

....nur kompetent in was.....mmmhhhh......to be continued! :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein intensives, interessantes, abwechslungsreiches, spannendes, unterhaltsames Wochenende!
Hab viele Z-begeisterte Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt und noch einiges dazugelernt :14yesz:
Meinen großen RESPEKT und meinen DANK an ALLE, die das Treffen so vorzüglich organisiert, durchgeführt und überhaupt möglich gemacht haben :t :t :t
Ich glaube ich brauch noch ein paar Tage um all die Eindrücke der vergangenen Tage und Stunden zu verarbeiten.

Auch die Tour war super zusammengestellt!
Ich hatte das große Glück in einer supertollen Truppe mitfahren zu dürfen!!! @Frank Z. @Eifelbub @superbrumm
Tolle Tour incl. Eifelwetter und viel Sonne.

Ich freu mich schon auf eine Wiederholung:
2. Internationales ZRoadster Treffen...

Grüße an alle
Jürgen

Zurück
Oben Unten