1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Vielen lieben Dank an das Orga Team! Super gemacht, die Tour war klasse.

Nur das mit der Langstreckenbar war suboptimal :confused: aber was soll's ;)

Tolles Treffen und beim nächsten mal buche ich auch das Abendessen und Hotel, da war ich einfach zu spät dran.

P.S. mein Aufkleber hat die 280 km/h problemlos verkraftet :D

Auch ich möchte mich bei allen vom Orga Team bedanken!
Es war alles super durchdacht und geplant von eurer Seite! Egal ob am Freitag der gemütliche Grillabend, Samstag die schöne Tour durch eure wirklich bezaubernde Gegend, das sehr gute Abendessen, wie auch die kurze Zusammenkunft am Sonntag mit Fahrzeugsegnung.

Mir hat es riesigen Spaß gemacht! Viele neue Leute kennengelernt, alte Bekannte getroffen und mit allen viel Spaß gehabt!
So muss das sein, ein rundum gelungenes Wochenende! :t :t

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Internationale Treffen! :D

Wirklich ein super Event was da auf die Räder äh Beine gestellt wurde. Hut ab! :thumbsup::thumbsup:
Auch wenn ich zum Ablauf nicht viel sagen kann weil ich nur am Samstag mal an der Langstreckenbar war, so war es doch super die ganzen tollen Wagen mal alle so versammelt zu sehen und aus der Nähe zu betrachten und zu sehen wie jeder einzelne der Anwesenden viel Spass hatte.
Danke auch für die tollen Bilder hier im Thread :thumbsup:

Es war ein hervorragendes WE mit Euch!

Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren die alles erstklassig vorbereitet, geleitet und nachbereitet haben! RESPEKT!

Es hat mich gefreut neue Verrückte kennengelernt zu haben und Bekannte wiedergesehen zu haben, nur verlässt mich mein Gedächtnis bei den vielen Namen, Gesichtern, Nick names.....

Die Tour war klasse, Dank an Ulli für das , für mich, erstmalige Emma Erlebnis und Mike, der ein excellenter Scout war!
Achim , die Route per File wäre klasse, Danke!

Die Bilder hier am Riesen Smartphone sind schon klasse, zu Hause am Rechner wirken sie wahrscheinlich NOCH besser. Ich habe vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen....Danke für Eure Fotos!

Den Aufkleber habe ich sofort entfernt, sorry, aber für den Z3 nicht geeignet, das Sichtfeld war eingeschränkt.

Nochmals Danke an alle Beteiligten und...bis demnäxt :)

Vielen lieben Dank an das Ganze Orga Team!

Ein so schönes Treffen, mit so vielen Beteiligten und einem solchem Rahmenprogram auf die Beine zu stellen ist eine Mammut Aufgabe.
Die Location, der Ablauf, das Programm, die Tourführung war allererste Klasse. Die Bedienung der Langstreckenbar verdient einen Pokal – die haben sich echt abgemüht.
Der Geschäftsführer bzw. derjenige der dort für die Schicht bzw. die Orga zuständig war sollte mal „Licht ans Fahrrad“ bekommen. Das ging gar nicht !
Wir haben 1,5 Stunden gewartet …grrrr

Aber wie immer im Leben – Irgendwas ist immer

Danke an all die vertrauten und neuen Gesichter.
Wenn es 2017 eine ähnliche Veranstaltung gibt, melde ich mich jetzt schon freiwillig um einen Teil der Orga zu übernehmen.
Kommt alle gut in die Woche

Gruß Manuel

P.S – @ZZZZefix
Das Bild ist doch ein Fake – bin an dem Tag mit einem Dauergrinsen über den Platz gelaufen. :D

Die 50 GB sind doch schon aufgebraucht, wenn der @ZZZZefix seine Bildersammlung vom Wochenende eingestellt hat?! :D :D :D
:t

Edit: @Snow-White hat natürlich Recht. Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt....also....sein BEST-OF meinte ich?! :D
Dann soll er sie reinstellen und jeder hat dann Zeit 2-3 Tage sie zu kopieren. Und dann halt der nächste!

Hallo zusammen,

vielen Dank an das Organisation Team, alles war perfekt organisiert! Es war eine super schöne Tour!!!

Waren leider nur am Samstag da, aber haben zu 100% den Tag genossen!

Freue mich auf weitere Bilder.

Von mir auch vielen Dank an dass Orga Team für euren Einsatz!

Bin heil Zuhause angekommen, mein Aufkleber nicht[emoji3]

Anhang anzeigen 232379

Ich würde euch empfehlen ihn vor der Autobahn abzumachen Topspeed übersteht er nicht.
Ich habe gerätselt was das für ein Geräusch ist, hört sich an wie Starkregen aber alles war trocken bis ich bei ner Pinkelpause gesehen habe dass es den Aufkleber zerfleddert hat[emoji85]
Meiner hat 250km/h mitgemacht :D

Hallo

Wenn man sich all diese Bilder betrachtet, sind es doch die Bunten Fahrzeuge, Gelb, Rot, Blau die einem sofort auffallen, wobei schwarz, grau, weiß eher weniger auffallen und in der Masse untergehen.
Ich habe leider auch einen, dieser eher unscheinbaren Lackierungen, wobei ich gerne Gelb gewählt hätte, war aber 2013 nicht mehr verfügbar.
Nachtrag, wobei man natürlich Valencia Orange, nicht vergessen darf;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Parkplatz war doch schon sehr bunt, auch wenn die Schwarz/Grau Fraktion in der Überzahl war.
Die einzige Farbvariante, die ich nicht gesehen hab ist Orion-Silber ( I Call it "Urinfarben" :wm)
Oder hab ich den übersehen?

Auch von unserer Seite vielen Dank an das Orga-Team. Schon fast erschreckend, wie reibungslos das alles abgelaufen ist. :t

Sobald wir unsere Bilder online gestellt haben, poste ich den Link.

Und fürs Treffen 2017 melden wir uns schon mal an! :nice:

Zurück
Oben Unten