Du willst einen VW kaufen?
Nein [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst einen VW kaufen?
Na ein Glück!Nein [emoji23][emoji23][emoji23]
Sag, welche Substanzen waren es @markusoh![]()
Ich ahne etwas...!Es geht um was ganz anderes.... [emoji41]
Ich ahne etwas...!
Du überlegst ob die Farbe der Felgen auch zum Phönixgelb passen würden?Raus mit der Sprache....
Du überlegst ob die Farbe der Felgen auch zum Phönixgelb passen würden?
Ich bin gespannt wann der erste Gelbe mit roten Rädern kommt.... [emoji41]
Ich glaub muss euch mal wiede runter holen hier....sorry...aber hier liegt ein Härtefall vor...ich greife sonst ungern zu solch harten Bandagen...
Anhang anzeigen 232771
@markusoh Rote Felgen gehen GARNET auf nem gelben Auto!!! Bitte lass das!!!!![]()
Ich glaub muss euch mal wieder runter holen hier....sorry...aber hier liegt ein Härtefall vor...ich greife sonst ungern zu solch harten Bandagen...
Anhang anzeigen 232771
@markusoh Rote Felgen gehen GARNET auf nem gelben Auto!!! Bitte lass das!!!!![]()
Nr. 5 lebt...Ich glaub muss euch mal wieder runter holen hier....sorry...aber hier liegt ein Härtefall vor...ich greife sonst ungern zu solch harten Bandagen...
Anhang anzeigen 232771
Wo gibt es die roten Felgen?
Ich glaub muss euch mal wieder runter holen hier....sorry...aber hier liegt ein Härtefall vor...ich greife sonst ungern zu solch harten Bandagen...
Anhang anzeigen 232771
GRÜÜÜÜÜÜN auf gelb