Der Stratusgrau-Thread

Deiner hat die augen in diesem jahr noch garnet aufgemacht?! :D
Du hast mich gerade daran erinnert das ich ja einen Zetti habe. [emoji15]
Ich laufe gleich mal in die Garage und überzeuge mich davon das es auch kein Traum ist... [emoji6]
Jetzt muss ich aber erst mal Vogelschei$$e vom "Taxi" waschen und die Batterie vom T-Car checken.
Das geht inzwischen ja per App aber die Bluetooth Verbindung reicht nicht bis ins Wohnzimmer.

Du hast mich gerade daran erinnert das ich ja einen Zetti habe. [emoji15]
Ich laufe gleich mal in die Garage und überzeuge mich davon das es auch kein Traum ist... [emoji6]
Jetzt muss ich aber erst mal Vogelschei$$e vom "Taxi" waschen und die Batterie vom T-Car checken.
Das geht inzwischen ja per App aber die Bluetooth Verbindung reicht nicht bis ins Wohnzimmer.
Du musst das taxi in die knallsonne stellen....da verbrennt die vogelscheiße restlos..... :D
:t

die Batterie vom T-Car checken.

Das ist das Bescheuerte unserer Zeit, zu viele Ingenieure mit tollen Ideen und zu wenige Menschen die ihnen das Leben erklären.
Ein Batteriecheck per Bluetooth, was soll man dazu noch sagen? :confused:

Mal zurück zum thema...geht ihr mal alle in euren phönix-trash-thread zurück....hier sieht man eine seltene NICHT-Performance-Bremsanlage.....fast schon eine Rarität mittlerweile....:t:M
image.jpeg
....an meinem gesichtsaudruck erkennt man deutlich....ICH HAB SCHON WIEDER HUNGER!!! :roflmao:

Mal zurück zum thema...geht ihr mal alle in euren phönix-trash-thread zurück....hier sieht man eine seltene NICHT-Performance-Bremsanlage.....fast schon eine Rarität mittlerweile....:t:M
Anhang anzeigen 233560
....an meinem gesichtsaudruck erkennt man deutlich....ICH HAB SCHON WIEDER HUNGER!!! :roflmao:
Schönes Rot im Bild , zentral positioniert..so muss das:t

Zurück
Oben Unten