CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Beverly Hills Cop
kabel eins 20:15
kabel eins 20:15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoners
ProSieben MAXX 22:45
Sehr spannend mit überraschenden Wendungen!
AUF MESSERS SCHNEIDE | KABEL 1 | 01.06.2016 (Mi.) |20:15 - 22:30![]()
![]()
Auge um Auge in Alaska: Oscar Preisträger Anthony Hopkins und Alec Baldwin kämpfen in diesem Action Drama bis aufs Blut. Zunächst geht es nur um eine Frau als dem Milliardär Charles Morse dämmert dass seine wunderschöne Gattin Mickey eine Affäre mit dem Fotografen Robert Green hat dem sie Model stand. Doch nach einem Flugzeugabsturz geht es obendrein ums Überleben denn die beiden sind der Wildnis und ihren kaltblütigen Bewohnern ausgeliefert.
(Cut&Paste vom OnlineTvRecorder)
Aus dem geplanten gemütlichen Fernsehabend wird wohl nichts.
Hier donnert und blitzt es gerade ganz gewaltig.
Zur Sicherheit habe ich meine Geräte vom Netz getrennt.
Mal abwarten ob sich das Wetter noch bessert...
bei uns hat es auch geblitzt, aber ich schaue trotzdem, ich nehme an du hast sicher einen überspannungsschutz?Aus dem geplanten gemütlichen Fernsehabend wird wohl nichts.
Hier donnert und blitzt es gerade ganz gewaltig.
Zur Sicherheit habe ich meine Geräte vom Netz getrennt.
Mal abwarten ob sich das Wetter noch bessert...
Was genau meinst Du damit, spezielle Steckdosen?ich nehme an du hast sicher einen überspannungsschutz?
das habe ich bei mir überall am tv, pc etc,Was genau meinst Du damit, spezielle Steckdosen?
Gestern Abend blieben alle Geräte zur Sicherheit aus.
Irgendwann in Mexiko
ProSieben MAXX 22:15
mit Johnny Depp, Danny Trejo, Mickey Rourke, Willem Dafoe, Eva Mendes, Antonio Banderas, Salma Hayek
ah die rosenheim cops theme macher :)