Jules goes V10

Jules3.0si

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
1465373955874.jpg

Da is das Ding!

Auf mehrfachen Wunsch und weil ich grad ne Freistunde hab fang ich endlich den Thread an :cool:

...Denn ich schaff' es momentan eigentlich nicht, auch nur eine freie Minute NICHT mit (in, an) diesem Auto zu verbringen!

Noch weniger würde ich es schaffen, dieses Forum zu verlassen, auch wenn ich jetzt keinen Zett mehr habe.

Am letzten Montag ging eine zweiwöchige Abschiedstour vom Bayerischen Wald über'n Gardasee bis in die Eifel zuende und damit sieben Jahre Zett-fahren. Danke nochmal an die Truppe, die diesen Urlaub unvergesslich machte (Immer dabei meine Jungs @DaMiche und @LeeLong :* )!!

Am 6.6.16 war dann der perfekte Tag, um dem 6R-Zett für immer Servus zu sagen und den M6 (BJ 06, 66tkm) in der Familie willkommen zu heißen!

Bei der Probefahrt über fünf Wochen zuvor war es Liebe auf den ersten Blick gewesen und es bescherte mir einen zweitägigen Gesichtsmuskelkater aufgrund eines Dauergrinsens. Zwei Stunden nach "ich guck nur mal, will einfach mal schaun, wie er sich fährt" unterschrieb ich spontan den Kaufvertrag. (Heißt es nicht immer, die spontanen Entscheidungen sind die besten?!)

Meine Erwartungen und die Vorfreude waren grenzenlos. Aber was soll ich sagen, mit jedem Blick auf die Karre, jedem gefahrenen Kilometer und jedem rrrrmmmmmmmm werden diese erneut übertroffen. Sobald ich wieder fähig bin, klar zu denken, möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten und Pics zeigen. Gerne erfahre ich eure Meinungen, Tipps, Hinweise (is mein erstes Mal M6 / V10 ;) ). Im M-Forum / E60-Forum ist da ja leider nicht so viel los; ihr seid einfach einzigartig. -Schleimmodus off, aber ganz flott jetzt -

LG, Jules

Zuletzt bearbeitet:
oha, es geht los :11shocked:kniefall:11smitten

Auch hier noch einmal ein dickes Glückwunsch zum Zehnender. Fahr das Ding, das Forum ist geduldig :roflmao:

Viel Spaß mit dem Wagen ! Passen da Kindersitze rein ? :laugh4:

Zurück
Oben Unten