Jules goes V10

... :(:crynew: (Mit 30 ... Daher, wenn jemand jemanden kennt...usw.
...
Wow... das erste Mal, dass eine Frau hier im Forum ihr Alter freiwillig preis gibt... :cautious:
Hoffe es war ne schöne Zeit bisher... ist ja dann alles vorbei... äh... also... mit dem ///M... mein ich! :whistle:

Viel Glück beim Verkauf! :thumbsup:

Danke allerseits.

(Was soll's mich interessieren, wenn ihr mein Alter kennt, ich bin hier drinnen nicht auf Männerjagd :x3:
)

"Rationale Entscheidung", naja, vielleicht lieb' ich einfach meinen Partner, die Zukunft, meine Eltern, die sich für selbige abgerackert haben und mein Haus mehr als mein Auto ;)

Jeder muss seine Fehler selbst machen :cool:

Ich bin mir nicht sicher, was du hier mit Fehler meinst :huh::13wink3z:
Ich auch nicht, das wird die Zeit noch zeigen. Es wäre vermessen zu sagen ich weiß hier irgend etwas besser als Du. Jeder Mensch ist anders. Fakt ist dass ich das Auto wahrscheinlich gar nicht erst gekauft hätte, viel wahrscheinlicher aber nicht wieder verkauft und auf gar keinen Fall gegen das neue Gefährt eingetauscht hätte. Warum? Nein, nicht wegen der Nachbarn sondern weil es für mich Teil meines Livestyles ist und den fasse ich ungern an um andere Dinge zu ermöglichen. Meine persönliche Erfahrung ist dass früher oder später eine gewisse Reue aufkommt. Natürlich kann man dann jederzeit wieder losziehen und einen M, etc. kaufen, ob man es tut wird steht dann auf einem anderen Blatt.

Ich wünsch Dir wirlich alles Gute mit Deinem neuen Plan (ganz ohne Scheiß).

Gruß
Sven

Was fährt sie denn mittlerweile ?
Kinderwagen. ;)

Kinderwagen. ;)

Z3 Roadster, John Deere ;)

IMG-20220207-WA0036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten