Jules goes V10

(M)ein Direktor fuhr einen wunderschönen BMW 750iL (E38 LCI) mit Individualausstattung. :t Ein Sportlehrer hatte sich einen alten Porsche 924 "Targa" aufgebaut. Ein anderer Lehrer hatte einen Buggy. Und Motorräder gab es auch. Also da konnte man schon mehr sehen als den klischeetypischen VW Golf oder Volvo Kombi (wobei da auch ein 850 T5R dabei war 8-)).

Bei den Professoren und Dozenten einmal ganz zu schweigen. :whistle:

...zu meiner Zeit brauchte man sich keinen 924 aufzubauen, die kamen gerade erst als Neuwagen auf den Markt. Soweit ich mich erinnere waren teilweise Renault R4 und Citroen 2CV (Ente) schwer angesagt, aber bitte stilecht mit "Atomkraft nein Danke" Aufkleber.
Ich kann mich nicht wirklich an einen Lehrer mit coolem Auto erinnern.

Gerade weil er nicht so perfekt aussieht finde ich diesen 6er genial.... Kein Design wo für alle gemacht wurde.
Das Teil polarisiert und das ist gut so.

Heutzutage gibt es solche Autos nicht mehr.

Gratuliere zum 10 Zylinder

Dem schließe ich mich an, auch von mir nochmal auch an dieser stelle Daumen hoch für den ///Mobby Dick V10 :t

Ganz vergessen zu präsentieren: den traumhaft schönen Innenraum!
Merino Portland Naturleder, Klavierlack
Ich liebe das bmw-typisch aufgeräumte Design, das aber im 6er deutlich von den 3er- und 5er-Reihen seinerzeit abweicht.
1465469589306.jpg
Sogar mit dem Getränkehalter konnte ich mich mittlerweile anfreunden ;)

Ganz vergessen zu präsentieren: den traumhaft schönen Innenraum!
Merino Portland Naturleder, Klavierlack
Ich liebe das bmw-typisch aufgeräumte Design, das aber im 6er deutlich von den 3er- und 5er-Reihen seinerzeit abweicht.
Anhang anzeigen 233184
Sogar mit dem Getränkehalter konnte ich mich mittlerweile anfreunden ;)
Gefällt mir sehr gut die Kombination! :) :t :t

P.S. Gibt es beim 6er die Möglichkeit vom alten (CCC) auf das neue Navi (CIC) inkl dem schöneren iDrive Drehknopf mit den umliegenden Tasten upzudaten?

(Wobei bei dir der alte iDrive Controller mit dem Getränkehalter und der SMG Hebelabdeckung gut harmoniert.)

Gefällt mir sehr gut die Kombination! :) :t :t

P.S. Gibt es beim 6er die Möglichkeit vom alten (CCC) auf das neue Navi (CIC) inkl dem schöneren iDrive Drehknopf mit den umliegenden Tasten upzudaten?

Technisch sollte das machbar sein (der 6er basiert schließlich auch diesbezüglich auf dem 5er). Nur ob sich die Kosten dafür rentieren. Denn das infrage kommende CIC ist inzwischen auch schon wieder veraltet.

@Jules3.0si
Ich finde es ohnehin verwunderlich, wie du mit diesen High Heels fahren konntest.

Max hat recht.
Und, Mattl, das mit dem Harmonieren von idrive controller, Getränkehalter, Knopf am Handschuhfach,... hab ich mir auch schon gedacht!
Im Moment bin ich eh noch auf dem Trip "alles bleibt original" ;)

wie ich diesen Thread gelesen habe, mußte ich auch daran denken.
Respekt...... vom E86 auf dem M6 "Dickschiff".......ist schon eine Umstellung, aber Gratulation zum Neuerwerb und natürlich allzeit gute Fahrt.

Danke ;)

Konnte ja bereits mit dem F11 meines Mannes üben (und vermisse die Rückfahrkamera :2bigcryz: ).

Gut das der M6 Versicherungstechnisch in einer Preislage rangiert wo ich als Schwabe raus bin :D
Aber, tolles Auto, eine Probefahrt verkneif ich mir lieber falls ums Eck mal was passendes steht :whistle:

Muss beim M6 auch immer an unseren Malmedi denken ;) @Jules3.0si falls mal Bedarf nach mehr ist :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten