Siehst Du, alles eine Sache der Planung, ich komme dieses Jahr in der Republik rum und finde das richtig gut
Bis jetzt nur super Leute hier im Forum kennengelernt![]()
Wenn du Stuttgart streifst gib bescheid [emoji1303][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst Du, alles eine Sache der Planung, ich komme dieses Jahr in der Republik rum und finde das richtig gut
Bis jetzt nur super Leute hier im Forum kennengelernt![]()
Wenn du Stuttgart streifst gib bescheid [emoji1303][emoji41]
Auch das war der PlanWenn du Stuttgart streifst gib bescheid [emoji1303][emoji41]
Jungs, nicht streiten, als erstes geht es mir um den Menschen, dann kommt das Auto
Gab schöne Stratus-Graue auf dem TreffenEr will ein geiles Stratus-Grau sehen...keine Gelbsucht bekommen...?!![]()
Gab schöne Stratus-Graue auf dem Treffen![]()
![]()
Passt schon, alles im grünen Bereich, Ihr spielt ja nur.Wir machen nur Spaß....keine Sorge!![]()
stimmt, bin noch völlig überwältigt vom Treffen, zum Glück habe ich Urlaub zum AusspannenWaren doch nur 3 oder?!!?
....und einer davon ein Z8!![]()
Ich hab das Coupe leider nur mit Führer gefunden, war aber auch echt fies geparkt!![]()
Is halt nur für ausgewählte Augen bestimmt...ich hoffe du verstehst die Diskretion...![]()
![]()
Der hat aber noch Schlafaugen, die Augenlieder hängen ganz schön weit herunter. [emoji6]
Der hat aber noch Schlafaugen, die Augenlieder hängen ganz schön weit herunter. [emoji6]
Du hast mich gerade daran erinnert das ich ja einen Zetti habe. [emoji15]Deiner hat die augen in diesem jahr noch garnet aufgemacht?!![]()
Du musst das taxi in die knallsonne stellen....da verbrennt die vogelscheiße restlos.....Du hast mich gerade daran erinnert das ich ja einen Zetti habe. [emoji15]
Ich laufe gleich mal in die Garage und überzeuge mich davon das es auch kein Traum ist... [emoji6]
Jetzt muss ich aber erst mal Vogelschei$$e vom "Taxi" waschen und die Batterie vom T-Car checken.
Das geht inzwischen ja per App aber die Bluetooth Verbindung reicht nicht bis ins Wohnzimmer.
die Batterie vom T-Car checken.
Das geht inzwischen ja per App aber die Bluetooth Verbindung reicht nicht bis ins Wohnzimmer.
Zu spät!Du musst das taxi in die knallsonne stellen....da verbrennt die vogelscheiße restlos.....
![]()
Ich könnte Dir die Sache erklären aber das würde hier den Rahmen sprengen und mein Mittagessen ist gleich fertig. [emoji6]Ein Batteriecheck per Bluetooth, was soll man dazu noch sagen?![]()
Schönes Rot im Bild , zentral positioniert..so muss dasMal zurück zum thema...geht ihr mal alle in euren phönix-trash-thread zurück....hier sieht man eine seltene NICHT-Performance-Bremsanlage.....fast schon eine Rarität mittlerweile....
Anhang anzeigen 233560
....an meinem gesichtsaudruck erkennt man deutlich....ICH HAB SCHON WIEDER HUNGER!!!![]()